Kritik Beschreibung der Questgeber im sicheren Hafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 26 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Hallo zusammen,
    ich möchte an dieser Stelle Kritik an der Spielgestaltung seitens BigPoint üben. Gestern wurden neue Karten dem Spiel zugefügt. Wenn man auf der Weltkarte die Maus auf einen sicheren Hafen bewegt werden, und da liegt das Problem, normalerweise alle Questgeber, die sich in diesem Hafen befinden angezeigt.
    Bei mehreren Häfen ist die Anzeige einfach falsch weil sie unvollständig ist. Warum werden solche Dinge nicht vervollständigt BEVOR die Karten freigegeben werden ?? Gleiches gilt für einige Questbeschreibungen. Man muss sich manchmal kreuz und quer durchs Forum wühlen um die gewünschte Info zu finden . . . paradoxer Weise funktionieren die Payment Banner immer reibungslos :)) Vielleicht sollte BigPoint mal den Fokus auf wirklich neue Elemente im Spiel legen und nicht einfach immer wieder alte Events von den vorherigen Jahren immer und immer wieder aufwärmen und als "neu" verkaufen. Die Konkurrenz im Online-Spiele Markt ist groß und BigPoint hat sich nicht gerade mit Ruhm beklekkert. Dies soll keine Beleidigung darstellen sondern konstruktive Kritik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2019
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bzgl. der Questgeber, schau ich mir gerne an und ggf. gebe ich es weiter.

    Bzgl. der Questbschreibungen; welche Informationen fehlen Dir den?

    Da es sich, wie Du selbst schon schreibst um Kritik handelt verschiebe ich Dich mal in den entsprechenden Bereich.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.