Kritik Beschuss derselben ID

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♥.Ţřêîɓɦϱℓɀ™.♥ gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

bis jetzt hab ich ja verstanden das hier Fehler passieren können bei so einem Spiel.
    Der Bug das bestimmte IDs von den Event NPC dauerhaft angeballert werden ist nun schon Monate alt, trotzdem gibt es immer noch Schiffe (wie zb mich) die kaum Perlen machen können weil sie aufgrund dieses Fehlers andauernd am reppen sind. Sobald ich abbreche schiesst das NPC zwar auf wen anderen, wenn ich dann aber wieder mitschiesse und der andere abbricht, schiesst das NPC unter circa 50 anderen Mitspielern sofort wieder auf mich. Jedes Mal. 100%!!
    Ich denke doch das man erwarten kann, dass hier alle Spieler die selben Chancen erhalten und das es möglich sein muss, einen Fehler innerhalb von einigen Monaten zu beheben.

Ich hoffe auf baldige Behebung dieses Problems!!

Mit freundlichen Grüßen.

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.