Kritik: Big Point - Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ZwÊrŖgchĚn gestartet, 22 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Kein Problem, damit hast du ja recht, aber das du eine Antwort von offizieller Seite bekommen wirst ist unwahrscheinlich. Wenn das hier gelesen wird, dann stillschweigend.
     
  2. die.kleine.Viper

    die.kleine.Viper Laufenlerner

    Aha es geht ja hier nicht um Entschädigung, man vermisst die schöne betrügerische Saison und will dafür noch eine Entschädigung, meine Hochachtung für das Verantwortung Bewußtsein. Nein verdächtige ACC erstmal vorläufig sperren und dann weiterreden. Habe natürlich nie etwas gegen ein Bonuscode, kann man immer gebrauchen, das ist nicht die Frage. Aber Spieler bauen absoluten Mist, das an die Substanz anderer Spieler geht und dann die Verteidigung nach Vorne um im guten Licht zu stehen, ist einfach abartig.
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Hoffe, dass Du mich nicht missverstanden hast. Möchte keine Entschädigung ( obwohl auch ich durch den Betrug geschädigt wurde )und bestimmt keine ( weitere) betrügerische Session.

    Meine Vorschläge könnten dazu führen, dass die Auswirkungen der letzten Bug - Aktion ausschließlich die Faker treffen soll. Liebend gerne mit drastischen Sanktionen die richtig weh tun. Mehrmonatige bis dauerhafte Bann's. Entfernen aller erspielten Items auf dem Kutter.bis auf die im payment Erworbenen.
    Mit allen erspielten Items meine ich alle Vorhandenen: Perlen, Kronen, Schwarzpulver, Munition, Einlogboni, Bonuscodes etc. Zurücksetzen auf Level 0, Battelpoints auf 0, HOF auf 0 - eine zusätzliche Möglichkeit. Betroffene acc. sollen nach Ende des Bann's a.G. erwiesenen und offensichtlicher Manipulation leer sein. Bigpoint hat die Kohle für die im payment gekauften Kanonen etc. doch sowieso im Sack.

    Da es immer wieder dieselben sind, die Regeln brechen hilft der erhobene Zeigefinger nicht. Da kommt allenfalls der Effenberger zurück. Verdächtige acc. immer sofort sperren und dann weiterreden - eine super Idee.

    Der Vorschlag mit der Bremse ist im Grunde ein Weg, dass der Zeitraum bis zum Gegensteuern nicht zu groß wird. Die max. mögliche Anzahl der Münzen innerhalb der (Teil-) Session werden erstmal in ein "Lager" gebucht. Ähnlich wie im Ligasystem. Auffälligkeiten per Script aussieben und erst dann die Umwandlung freigeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2019
    Voyager und *DeLetEd* gefällt dies.
  4. Kerzenkiller11

    Kerzenkiller11 Nachwuchs-Autor

    bp soll einfach bessere arbeit machen dann können die auch nicht betrügen so einfach ist das
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.