Kritik BIGPOINT & AUTOTARGET

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von 乂…Ӄɪ╚ɪς™…乂-❶- gestartet, 7 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 乂…Ӄɪ╚ɪς™…乂-❶-

    乂…Ӄɪ╚ɪς™…乂-❶- Foren-Grünschnabel

    Hallo alle zusammen !

    Sie kennen mich aus dem Forum nicht sehr gut, da ich hier nur ausnahmsweise oder um einige Dinge zu sehen, aber aus dem Meer kennen mich viele Spieler unter dem Spitznamen BŁΛZON_SVK - GE 1

    Es ist schon ca. Ein Monat, in dem einige Spieler das "Auto-Target" -Programm verwendeten und BIGPOINT noch nichts unternommen hat.
    Ich werde keine Gilden oder Spieler und IDs schreiben, für die dies von MG 1 = GE1 & GE2 gilt ......

    Ich frage mich, wann BP endlich anfangen wird, etwas zu tun. Keine Antwort, während sie es versuchen usw. Es gibt keine Antwort und ich werde Ihnen sagen, dass dies für keinen von uns die Antwort ist, da wir dies schon lange auf viele Dinge gehört haben (Fehler im Spiel, Unspielbarkeit, Verzögerung) , usw ...)

    Ich habe kein Problem damit, das zu kaufen, was ich brauche, um das Schiff in Top-Zustand zu halten.
    Es spielt keine Rolle mehr, ob Sie ein volles Schiff haben, ob Sie die neuesten Pakete gekauft haben - Kanonen, Gegenstände ..., ob Sie kämpfen können oder nicht, ob Sie schwächer oder stärker sind, weil Sie nicht mehr kämpfen und das Spiel genießen können . Egal, ob Sie ein starker oder ein schwacher Spieler sind, für Spieler, die AUTOTARGET verwenden, sind Sie und wir sind alle große NULL = NICHTS !!

    ! AUTOTARGER ZERSTÖRTE DAS SPIEL VOLLSTÄNDIG!

    Daher ist es BIGPOINT, PERMANENTE Spieler, die das Autotarget verwenden, so schnell wie möglich zu verbieten und das Spiel trotzdem wieder normal zu machen.

    Bis dies passiert und Spieler, die das Autotarget verwenden, nicht aus dem Meer verschwinden oder das Programm blockiert ist, lehne ich weitere Käufe von Paketen, Vorteilen usw. in diesem Spiel BEDEUTEND ab !!

    Bitte beachten Sie, dass dies keine Bedrohung darstellt. Andere Spieler von GE 1 und GE 2 schließen sich mir an

    • Wir TOP-Spieler GE1 & GE2, ein langjähriger Spieler dieses Spiels, haben diese Entscheidung im gegenseitigen Einvernehmen getroffen!
    • GE 1 ist einer der ältesten und spielbarsten Server aller Zeiten und ich wage zu sagen, dass der Umsatz dieses Servers die höchste ist + Verbindung GE 2 macht auch seine Sache!

    Dieser Beitrag wird in mehreren Sprachforen des Spiels Seafight gemäß den Regeln des Forums erstellt und die Spieler des GE 1 + GE 2-Servers, aber auch von anderen Servern haben die Möglichkeit, sich uns anzuschließen und bis zum Das Problem ist gelöst!
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich stimme dir vollumfänglich zu, und weite meine forderungen noch aus auf alle bot-spieler.
    aber dein beitrag wird hier nicht lange bestehen bleiben, weil du keine frage gestellt hast. BP könnte dein thema auch ins richtige forum verschieben, aber bei diesem thema werden sie es eher mit genuß löschen.
     
  3. Matador

    Matador Laufenlerner

    BP toleriert die Boterei schon seit Jahren,und wird auch gegen die Agro-Bots nichts unternehmen. Daher bleibt Dir nichts anderes übrig,mit diesen Bots zu leben/sterben,oder ein anderes Spiel zu suchen,das sich hier etwas ändert,wirst Du nicht mehr erleben.
    Jedoch bringen sie jetzt neue Karten, damit noch mehr Bots Platz haben......
     
    ~Weltenbrecher~ und horata gefällt dies.
  4. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    乂…Ӄɪ╚ɪς™…乂-❶-,
    sehr schöner Beitrag!
    Auch mit sehr viel Herzblut!!

    Und natürlich eines der wichtigsten Themen überhaupt angesprochen.

    Der Stand eines Game-Designers (2019) war, dass er glaubte das noch immer Glitzies gebottet werden.
    (nur mal so als Randnotiz, um aufzuzeigen wie weit unsere Game-Designer von der Praxis weg sind)

    2008:Scar (Glitter Bot, dann 3 Monate später BM-Bot)
    2009:Antistealth, heute bekannt als Golem.

    Und mit Antistealth/Golem, einige Monate später kam schon der seabot, dann Nerus, usw. (C++/Framework), und damit war auch der Übergang eingeleitet vom Single-Task-Bot zum Multi-Task-Bot.
    Klar, kann ein Multi-Task-Bot auch noch ein Glitzie aufsammeln.:D

    Würden Netzwek-Admins u. Server-Admins, sowie das Dev-Team Hand in Hand arbeiten, könnte keiner dieser Bots je die Homepage von Seafight aufrufen - tun sie aber nicht!

    Die einzige Möglichkeit welche das Dev-Team, oder genauer gesagt das Game-Design hat (meine Meinung), ist:
    Solche Auto-Target/Auto-Shoot Optionen (per ID, per Clan) in die Seekarte zu implementieren.


    Das Bot-BM-System/Kapitän-BM-Bot System wurde schließlich auch integriert.

    Mittlerweile verfügt jeder Multi-Task-Bot über solche Auto-Target Funktionen.
    Blitzschnell wechselt der Bot zur eingetragenen PvP-Muni, visiert an, und feuert auf die eingetragene ID/Clan - der ganze Prozess geschieht in 200ms - 500ms!!!
    Das ganze funktioniert auch im Sentinel (Master-Slave-Mode). 2 oder mehr Schiffe schießen das eingetragene Ziel an, und versenken das Ziel (den Gamer) in 5-8 Sekunden.

    Niemand hat gegen diese überlegende Technik auch nur den Hauch einer Chance.
    Das gab es früher schon, das Problem ist heute, das diese Aggro-Bots an jeder Ecke angeboten werden.
    Für 4 Wochen Nichts einkaufen - wegen mir. Solche Aufrufe hat es schon früher gegeben.

    Die Kritik unterstütze ich....aber Du solltest eine Tatsache bitte verstehen:
    Das Game-Design hat nur begrenzte Möglichkeiten. Und ich kann Dir versichern das konstruktive Kritik, im Rahmen der Möglichkeiten der Game-Desiger, gerne gelesen wird.

    Immer nur drauf hauen, wirkt sich kontraproduktiv aus!

    Die Frage an Producer und Game-Design wäre vielmehr:
    • Welche Möglichkeiten sind vorhanden, und was können sie dem Bot-Auto-Target/Aggro-Bots technisch entgegen setzen?
    Im Übrigen teile ich deine Meinung, dass einige "Bänker" nun wegfallen werden, durch die große Anzahl der Aggro-Bots.

    Aber Hand auf Herz: Ist nicht unser Problem - wir können ausloggen - für immer!
     
    k95139zi gefällt dies.
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ich Glaube du hast hier voll das Thema verfehlt, was geht es in diesem beitrag noch um dein Türkisches payment.
    Überschrift lesen, Themen Orientiert antworten :)
     
    REAL_TREASURE gefällt dies.
  6. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    DieWelle,
    das ist hier ein Forum, wo gewisse Verhaltensregeln und Etiketten gelten.
    Kein Ort für Unsachlichkeit, Beleidigungen, Unterstellungen, und Falschaussagen.
    Dieses rüpelhafte Verhalten gehört leider zum Tagesprogramm.
    Genauso wie der Spam an Unwissenheit bei fehlendem Sach und Fachverstand.

    Glücklicherweise gibt es aber noch Menschen die nicht auf deinen Shitstorm reinfallen.