Feedback KRITIK: BLACK INFERNO DESIGN

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ExxxE gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Guten Abend,

das ihr eure Geburtstagsschiffe verramscht ist mir egal, das macht ihr eh schon.

Aber Schiffe, die einst mit einer limitierten Auflage angepriesen wurden, jetzt zu verramschen, das geht gar nicht.
    Bedeutet auch, das alle die damals die Add On gekauft haben, arglistig getäuscht wurden.

Was kommt denn noch, gibts morgen und übermorgen noch die Eisperle oder die Rostperle? Wird das Enten Design als Markt Artikel eingestellt?

Was ihr mit euren neu konstruierten Schiffen macht, die es nur bei Events gab, das ist euch überlassen, jedoch reine, limitierte Designs nun zu entwerten, das ist eine absolute Frechheit.

Ich habe vor kurzem erst meine letzte Add On geöffnet, WEIL ich das Black Inferno haben wollte.
    Sicherlich hätte ich das gelassen wenn ich das gewusst hätte.

Ich bitte euch, zumindest was das Black Inferno angeht, das zu überdenken.

Gruß

blum96 gefällt dies.
  2. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Und ich bitte euch alle jemals erhältlichen Schiffe anzubieten da ich diese "Threads" von wegen Entwertung soooo liebe.
    Wenn du was sammeln willst, fahr zur Post und hol dir Briefmarken, nicht paar Pixel in einem Online-Spiel.

3. Galimimus

Galimimus Foren-Grünschnabel

?Ich dachte, dass es das Inferno für DE2 nicht gibt? Jetzt auf einmal doch ??

4. ExxxE

Moment, bitte bedenke das es Spieler gibt, die damals aufgrund einer Limitierten und nicht änderbaren Auflage diese CD gekauft haben.

Der Sammlerwert dieser CD beträgt heute weit mehr als 130 Euro.

Es kann nicht sein, das man nun plötzlich die Anzahl der limitierten Auflage mir nichts, dir nichts ändert.

Wie gesagt, bei 99% der Designs die es gibt ist mir das wurst. Jedoch hat Bigpoint mal Aussagen getätigt die es auch einhalten sollte.

5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

seit wann hällt BP seit dem Besitzerwechsel irgendwas ein?.löl...

verabschiede dich von dem gedanken ,etwas dauerhaftes gekauft zu haben.irgendwann ist das spiel eh abgeschaltet,und dann kannst du wenigsdtends deine cd noch streicheln.löl

PS:sicher ist das ein verramschen,und kein gutes zeichen...und die eisperle kommt auch noch..fg

6. -Harp-

-Harp- Stammspieler

nun die CD war limitiert, aber das design anscheinend nicht ;)

7. ExxxE

29,99 Für allle drei? Das inferno hat uns damals schon 30 gekostet...Sorry aber das ist doch echt das letzte...

und ja, die CD war limitiert und nur damit kamst du an die Black...

8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

es gab ja auch noch premium dazu..und ne schicke verpackung..das design war nur zugabe..muaha...

9. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

finde das auch mal andere deseins an zu bieten aber kann die anderen auch verstehen das die entäscht sind wie oben beschrieben

10. ExxxE

Rechnet man die Preise der Klunkerbeutel raus, Rest durch 3... wahnsinn... Tiefschlag in die Kauleiste

11. lol man kann sich hier nur lustig machen was sich hier einige von sich geben bp ist eine firma klar das die geld machen wollen und das mit allen mitteln wenn ich eigne firma hätte würde ich des genauso so machen bp sind die user egal frag mich echt wenn das mal alle einsehen wird wahrscheinlich nie passieren das design war mal selten aber wenn man damit geld machen kann z.b durch so einpacket hat eigendlich jeder was von die wo damals des spiel nicht kannten können sich jetzt ein weiters design kaufen damals musste man für das red baron 24h durch schießen mit eisbrand muni am anfang von denn event hat man mit 50 euro einsatz gehabt am ende von denn event musste man schon 100 euro ausgeben weil immer mehr leute es haben wollten und jetzt gab es beim letzten event zum schießen mit hohl muni da regt sich irgendwie keiner auf des gleiche mit hellhammer design ich hab die design alle aus lw mit geschossen und hab alle drei design bekommen wo ich noch nicht hatte bei der dutch hab ich auch paar mal auf schaden geschossen aber immer nur ein gold bekommen weil es schon vorher hatte also irgendwann wird es auch zum schießen kommen bp ist eine firma wo geld machen will das ist halt so

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.