Kritik Bokor's Kelch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Monkey-Bomb gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monkey-Bomb

Monkey-Bomb Laufenlerner

Hallo

ich wollte mal meine Kritik zum Thema Bokor's Kelch los werden! Es kotzt mich ehrlich gesagt an dass ich über 50 Euro beim Kelch gebucht habe und gar nichts bekommen hab. Rein gar nichts!
    Und ich könnte wetten dass wieder die gleichen Spieler z.B. das Design bekommen haben wie beim letzten Kelch!
    Schreibt doch bitte mal rein wie viel ihr für euren Gewinn gebucht habt.

2. Das Problem liegt nicht daran, wer wieviel gebankt hat, sondern das Problem ist der Gutscheincode für die 2 Kisten. Es gibt viele die das eingelöst haben und einige davon auch mehrere 1000e Accs eröffnet haben damit den Zufallsgenerator vom Kelch beeinflusst wird. Ich kenne einige die haben 202 Kisten reingeworfen 100€ inkl. den Code und haben nur z.B. 200.000 Seelenfresser gekriegt + 100.000 Eisbrand. Ich hab mit den 2 Kisten vom Gutschein nichts gewonnen. Ich wäre dafür, diese Gutscheincodes für die Zukunft nicht mehr verfügbar geben.

3. Monkey-Bomb

Monkey-Bomb Laufenlerner

Dafür bin ich auch!

4. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Ich hab auf 3 accounts auf jeden europa server die kisten reingeworfen nüschts gewonnen...Naja gewinnen halt immer die gleichen.

5. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

finde das mit dem gutschein code supper idee von bp sollten sie jeden monat machen

6. rougg

rougg Meister eines Forums

Der Kritik kann ich mich anschliessen. Der Kelch hat auch nichts mehr mit spielen zu tun, sondern ist einfach eine unnötige Masche, den Spieler Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und ja es gibt auf der DE4 Accounts mit bestimmt 3-4 Designs und das finde ich ziemlich unfair.

Deswegen hier ein Vorschlag.
    Meisten bleiben die Bonis der Design über ein paar Monate hinweg gleich. Ich wäre dafür, dass in diesem Zeitraum, das Design nur einmal gewonnen werden kann und dann gar nicht erhältlich ist. Werden die Bonis angehoben, kann der Acc natürlich wieder ein Design gewinnen.

MFG

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2014
  7. OUZO12

OUZO12 Nachwuchs-Autor

Ich wäre darfür wehn jeder spieler nur 1kelch desing gewinnen kann so haben auch anderre eine chance...

tottesengel170 und rougg gefällt dies.
  8. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

oh je, sorry Leute ABER wenn ihr euch die Gewinne vom Kelch nicht reichen...werft doch nichts da rein. Es ist doch euer Pech, wenn ihr nichts gewinnt. Eine Lotterie dieser Art dient nur einem einzigen Zweck: Gewinn für BP.

Das ist halt das Prinzip JEDER Lotterie....viele zahlen und wenige gewinnen. Der Rest hat halt Pech gehabt. Dafür könnt ihr aber BP nicht verantwortlich machen...das seid nur ihr selber.

Für BP ist der Kelch halt die tolle Gelegenheit ohne spielerische Inhalte Geld zu machen...leicht verdientes Geld. Ich kann es ihnen nicht verübeln, eher denke ich mir so meinen Teil über die "Beschwerden" hier, sorry.

9. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Klar ich meinte mein Eintrag zu den freien Kisten buche nur seltend!

10. Einauge2

Einauge2 Laufenlerner

ich fand das mal ganz gut mit dem cod, das man da nix gewinnt war mir von vornherein klar,aber etwas hat es doch gegeben! Wenn du ne andere lotterie spielst jammerste dann auch weil du nichts gewonnen hast?

11. lukas98

lukas98 Foren-Grünschnabel

gibt es en neuen code

12. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Nein es gibt noch keinen neuen Code. Falls es einen geben sollte, wirst du es entweder auf der Seafight Facebook Seite und/oder hier im Forum erfahren.

Des Weiteren handelt es sich um eine Verlosung, entweder man hat Glück oder eben nicht.

Streetfighter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.