Kritik: Boterei

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Rubber_Duck gestartet, 24 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

und steht am nächsten tag wieder vermummt mit ner pistole vorm bankschalter :)

2. тяση

тяση Freiherr des Forums

Hmm...ok, auch 14 Tage sind zu wenig.

KptArta gefällt dies.
  3. тяση

тяση Freiherr des Forums

Da gehören dann aber auch z.B. die ganzen Waffenplätze und gelevelten Kanonen dazu, die benötigten Yulong-Münzen/Kronen wurden nämlich ebenfalls erbottet.

Istapher und KptArta gefällt dies.
  4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Heute mal wieder über Karte gefahren und etliche von diesen 14 Tage Urlaubern versenkt.
    Es ist denen schlicht weg egal und machen einfach so weiter.
    Da eine Sperre alleine nichts bringt muss drastischer durchgegriffen werden und Items Perlen Kronen Yulong mit abgenommen werden das sie es lernen.

k95139zi, Voyager und KptArta gefällt dies.
  5. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Das Ganze ist doch ein Witz. Entweder es ist schwierig die Botter zu überführen, dann erwischt man halt fast gar keine oder man kann es halt doch tracken und dann müssten viel mehr betroffen sein. Wenn man sie tracken kann und es dann eine Sperre von 14 Tagen gibt, müssten die Maps leer gefegt sein für die Zeit. Außerdem wenn es die Möglichkeit gibt/gäbe, warum macht man das nicht häufiger? Alle 4 Wochen und nach dem dritten Mal erwischt werden Dauersperre. Ich denke alles über Bannwellen usw. sind nichts weiter als Nebelkerzen.

KptArta gefällt dies.
  6. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

jetzt benutzen die Bot´s auch noch den Angriff mit ID: Nummer Super SF, wann werden die Spieler gesperrt .

7. *DeLetEd*

wer schon mal erwischt wurde und seine 14 tage sperre abgesessen hat, der gehört auf einen neuen extra server - nach global bot 1 versetzt.
    dort ist er dann nur unter artgenossen.

8. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

Mal im Ernst, die Idee ist so Simple das sie echt gut ist, so brauch BP nicht Sperren und kann weiter verdienen :D

k95139zi gefällt dies.
  9. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Damit wäre dann wohl der erste BvB-Server eröffnet. Nein das hat nix mit Fußball zu tun.;)

k95139zi, *DeLetEd* und rotzfrecher63 gefällt dies.
  10. rotzfrecher63

11. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

nur noch Botter auf Karte, SF muss seine AGB änder. Wenn man gesperrt wird dann nur noch für 14 Tage im Jahr.

12. *DeLetEd*

eben.
    wer banken will, kann dies dann weiter auf global bot 1 tun, oder auf einem anderen server neustarten.
    und damit müsste BP keine angst mehr vor umsatzeinbußen haben, und keine angst vor anwälten wegen unbewiesener sperrgründen.

WOODESROGERS), k95139zi und rotzfrecher63 gefällt dies.
  13. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Auch diese Nacht wieder eine menge von diesen Bottern Versenkt die im 14 Tage Urlaub waren ...

Glaube BP es wird Zeit da andere Maßnahmen einzuleiten

Und auf Com Raid heute ne menge dieser Bots erwischt und einer der als Master Schiff aufpasst.
    Das heißt es wird wieder Aggro von denen Angegriffen.

BP langsam wird es Peinlich für euch wie diese offensichtlichen Betrüger mit euch umgehen.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2020
  14. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

das heisst doch bestimmt: ... mit euch untergehen :D

rotzfrecher63 und °Hydra° gefällt dies.
  15. -Kapitän-Flint-

-Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

nur noch Botter auf Karte da kann man sich ja ein neues Spiel suchen.

~°вℓα¢кнαωк°~ gefällt dies.
  16. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ja so sieht es aus ...

Jeden Tag die selben Autopiloten auch die, die 14 Tage gesperrt waren.
    Ohne Skrupel machen sie damit weiter weswegen sie die 14 Tage Sperre hatten.

Am besten immer wieder Sperren und dann 1 Woche lang wieder Tracken und erneut in den wohl verdienten Urlaub schicken.

17. Ghostsheep

Ghostsheep Foren-Grünschnabel

Moin jetzt gebe ich auch mal mein Senf dazu das Problem mit denn Bots gibts wohl schon länger ich spiele seit 2 Jahre meine Meinung wäre wenn SF eingen Bot anbittet . Weil die meisten omis genannt banken auch wie verrückt auf MS2 gibts jemand der Payt sehr viel rein während der Bannwelle hat ruhig weiter gebottet bevor jemand sagt nein ich selbst nicht bin Hand Spieler. Aber währe dafür das Kiegstools Prema gebannt werden sollen. schönen grüßen †Ultras†:)

18. Pirat_Mikki

Pirat_Mikki Nachwuchs-Autor

Ahoi,

Das stinkt doch bis zum Himmel hier.

Sorry ich und einige andere die sich gewohnt sind selbst hinter dem Steuer zu stehen, müssen sich doch wirklich wie die letzten Deppen vorkommen. Wir müssen wach sein am Steuer, während andere auf Arbeit sind, sonnst wie im Felde evtl am schlafen oder was weis ich und können noch beruhigt ihre Schiffe in jedem beliebigen Modus im Spiel durch ein Fremdprogramm laufen lassen. Und ein verdeckter Hinweis evtl an einen Administrator im Chat führt dazu, dass man einen Maulkorb in Form von 1er Std Chatsperre bekommt. Da kommt's einem doch vor, als solle man ja nicht darüber reden und es stillschweigend hinnehmen so wie's ist.

Das Spiel ist dech regelrecht versaut worden. Von beiden Seiten.....

19. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Mit einer Stunde Chat Pause gehst doch noch gut aus der Sache raus...
    Bei uns auf dem MS6 bekommst 7 Tage für die Wahrheit Schreiben was als Unterstellung ausgelegt wird.
    Und so ist das vertrauen zum Team auch hinüber weil man annimmt das die Ehrenamtlichen nicht Neutral wären. ( Team bitte nicht wörtlich nehmen )
    In anderen Spielen ist es sogar erwünscht solche Botter Öffentlich zu melden, so das sich sofort ein Administrator auf den Weg machen kann und es Live zu Prüfen.

Aber ich werde immer wieder hier etwas zu Schreiben nach dem Motto " Die Hoffnung Stirbt zuletzt "

20. rotzfrecher63

Ich Wünschte das es ein Weg gäbe wo wir die Verantwortlichen Erreichen können, es geht im Grunde erstmal gar nicht nur um die Botter, das Thema spielt zur Zeit eine Nebenrolle. Der Betreiber sollte das Potenzial Erkennen das in SF Steckt, selbst nach so langer Zeit ist SF immer noch Einzigartig, alle Kopien sind so Schlecht das kein SF Member dahinwechselt (Unterstell ich mal). Klar müsste es mal Aufgehübscht werden, und alles noch mal RICHTIG Programmiert werden. Aber hier Steckt Potenzial drin. meine größte Sorge ist das wir uns dem Ende nähern, und meine Zweitgrößte Sorge ist das die noch so weiter machen wie bislang... und die Drittgrößte Sorge ist, wo zum Teufel Verschwindet jedesmal die Zweite Socke???

Eustachius und *DeLetEd* gefällt dies.