Kritik: Boterei

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Rubber_Duck gestartet, 24 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Ich würde mir Wünschen das BP auch so fleißig Programmiert mit so wenig Fehlern wie die Botschreiber, Ich würde alle Botschreiber "Abwerben" und mit Fürstlichem Gehalt hier einsetzen, Keine Bot´s mehr, und ein Stabiles SF, lasst mich doch mal Träumen...:cool:
     
    kromak** und Gummi63. gefällt dies.
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    Bots gibs gar nicht..corona übrigens auch nicht..

    alles reine erfindung der presse....o_O
     
    Tesch-1887, No88 und rotzfrecher63 gefällt dies.
  3. seehexe

    seehexe Laufenlerner

    hahaha und warum sehe ich jeden tag oder Nacht soviele rumfahren .....
     
  4. °~Terror-Zicke~°

    °~Terror-Zicke~° Junior Experte


    Weil BigPoint noch mit Hochdruck daran Arbeitet die Anzeigefehler zu entfernen ...
     
  5. seehexe

    seehexe Laufenlerner

    lach mich wech....der satz kommt auch immer von denen echt mal ein witz .....
     
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    das ist Kein Fehler in diesem Programm, dies mache ich als Handspielr auch, warum ?
    Naja du hast auf der Talentseite, Kritische Trefferchance nach dem versenken für 2 min , wodurch sich ja auch der schaden erhöht wenn du dann krit triffst, denke mal eher das es so eingestellt ist um prinzipiell mehr schaden anzurichten um nicht als erstes blubb zu gehen .
     
  7. ~°вℓα¢кнαωк°~

    ~°вℓα¢кнαωк°~ Junior Experte


    Immer noch aktuell:p:p:p
     
  8. °~Terror-Zicke~°

    °~Terror-Zicke~° Junior Experte

    Ich habe mir mal den Spass gemacht und die 23-2 und 24 Betreten auf dem MS6

    Dort sind so viele Aggro Bots von denen das ist nicht mehr normal

    Betrug im vollen Zuge und dem Betreiber juckt es NULL
     
    No88 gefällt dies.
  9. ~°вℓα¢кнαωк°~

    ~°вℓα¢кнαωк°~ Junior Experte

     
  10. ~°вℓα¢кнαωк°~

    ~°вℓα¢кнαωк°~ Junior Experte

    Da bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt und es wohl keine Besserung hinsichtlich der Bots gibt/geben wird ,habe ich den Anbieter um die Löschung meines Accounts gebeten.
    Schade drum ,aber dieses Spiel ist es einfach nicht mehr wert, noch weiter zu warten bis endlich was gegen die Automatenfahrer getan wird.....

    Gruß Greifi
     
    kromak**, *DeLetEd* und °Hydra° gefällt dies.
  11. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Karten immer noch Verseucht mit vielen vielen Bots.
    Und eine Gilde die damals ( die Inselschiess Schiffe ) nutzen musste hat genau diese Schiffe auf diversen Karten verteilt und sind Aggro eingestellt ( Stand Gestern Karte : 8 , 9 , 16 , 20 ).
    Und dann hat man von der rechten Hand des OHs gelesen im Chat das wir ruhig weiter machen sollten diese Schiffe benötigen ja noch den Spielerschaden um die Münzen des Fleisses zu bekommen für neue Kanonen.
    Um welche Gilde es sich dabei Handelt sollte vielen hier bekannt sein.
    Bei den Angegebenen Karten handelt es sich nicht um die Gilde ( Inselbesitzer ) die dort ihr Aggro Bots hat laufen lassen ( somit keine Unterstellung :D ).
    Was mir dann noch aufgefallen ist, viele Botten zur Zeit viel auf Karte 1 - 4 um ihr BMs zu fahren ( Virgo und Capri ).

    Es ist mir unverständlich das obwohl es ein Erkennungsprogramm für Bots geben soll so viele noch Botten ( dürfen ).
     
    iCeK, Zocker300, Pirat_Mikki und 3 anderen gefällt dies.
  12. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Damit Du nicht Gefahr läufst, eine "Unterstellung" gepostet zu haben: Auch ich konnte gestern die Dreistigkeit von der Doppel-Rose kaum glauben.
    Wie vermutlich alle, die den Chat auf hatten !!!

    Botten alleine ist schon schlimm genug. Das sich aber jemand im Chat in der Form brüstet warum seine Truppe bottet ist neu.

    Sollte jemand es nicht mehr auf dem Schirm haben: Als die in deinem Beitrag identifizierten Schiffe das erste Mal auf DE 4/ MS6 erschienen, haben wir user die id's gezogen. Dabei fiel auf, dass die acc. fortlaufende Nummern hatten. In Gruppen zusammengefaßt mit den Nicks, die entweder aus der griechischen Mythologie, Namen von Indianerhäuptlingen oder aus dem Bereich der Musketiere und weiteren Namens-Gruppen stammen.
    Der Vorgänger vom Rackham rang sich damals die Erklärung ab, dass jemand durchaus in wenigen Sek.( !!!! ) ganz viele acc. aufsetzen könne. Dazu sage ich: von Hand mit Sicherheit nicht - automatisiert evtl. möglich.

    Im Übrigen: die gleichen Kutter waren am Vortag ( 30.09.) auf den Karten 2-4 zu finden. Angekündigt für heute sind neue Kartren.

    Wer mag: in der Rangliste der "Ruhmeshalle" von MS 6 tauchen seit Tagen die Schiffe, die alle zu besagter Gilde gehören auf. Teilweise fortlaufend.
    Ist ja auch logisch: leisten das gleiche "Arbeitspensum". Die Schiffe geben bis auf wenige Ausnahmen die gleichen Blubbpunkte. Beim Entern ähnliche Goldbelohnungen.

    Ob ein Forenmod diesen Beitrag auf der nächsten Sitzung anspricht und BP die längst überfälligen Konsequenzen zieht?

    Einen Kommentar vom Rackham dazu erwarte ich persönlich nicht. Das die Schiffe dauerhaft gesperrt werden auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2020
    kromak**, Pirat_Mikki, Loksche® und 3 anderen gefällt dies.
  13. lummul

    lummul Forenanwärter

    Hallo zusammen,

    leider schreibe ich selten was hier zu aber das Gilden nur noch Aggressive Bots überall abstellen. Dies beinhaltet den Server MS6 ist schon komisch. Ihr sperrt diese Schiffe für 2 Wochen alles läuft normal. Dann kommt eine erneute Bannwelle dann sperrt Ihr diese wieder für 2 Wochen.

    Wieso sperrt Ihr diese nicht komplett. Da lach ich mich schlapp wenn ich 5 Monate boten würde und 2 Wochen dicht wäre ich komm zurück Kutter ist immer noch voll.

    Einfach mal gegen die Bots fortfahren. Den BA Schiffe geben die sich Täglich auf Karte einloggen sich das ganze anschauen.

    Denn so wie Ihr es jetzt macht so wird das Spiel komplett kaputt gemacht.

    Aber naja scheinbar wollt ihr das es so wird sonst hättet Ihr schon viel früher mal die Zügel in die Hände genommen. Es hören Leute aus euren eigenen Team auf die lange dabei waren. Mit der Begründung sie haben keinen Bock mehr gegen Automaten zu fahren.

    Ganz ehrlich kriegt das jetzt mal in den Kopf und wenn ihr die Schiffe permanent bannt ja dann ist es so.

    Dann könnt ihr immer noch mit den ehrlichen Spielern die Server zusammen legen und gut ist.

    Somit hat man dann auch wieder Spaß Kriege zu fahren und über die Karte zu schippern.

    Aber MS6 Server ist voll mit Bots teilweise 10-15 Schiffe auf einer Karte.

    VG
     
  14. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Weil die Badegäste aus Hamburg über die bewußte Gilde vom Ponnyhof seit Jahren die Hand hält.
    Ist eine Mutmaßung - keine Unterstellung.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2020
    Pirat_Mikki, *DeLetEd*, °Hydra° und 2 anderen gefällt dies.
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    sehr schöne zusammenfassung.
    besonders netter schnappschuss: die "hamburger badegäste" ;)
    im übrigen kann jeder (auch serverfremde) sich einfach mal auf eine niedrige karte stellen (z.b. 1/1, SH) und die namen mitlesen, die dort im 30-sekundentakt drakir klert rausschießen. alles die von k.zi beschriebenen namen, in der beschriebenen schreibweise, mit den zusammenhängenden IDs.
    wer dort als handspieler seine punkte für die saison zusammenschießen muss, hat schlechte karten.
     
    k95139zi gefällt dies.
  16. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Noch besser: sich mal von einer Insel wegschiessen lassen. Der SH ist mit besagten acc. geradezu überfüllt.

    Um dem ganzen überhaupt etwas positives abzugewinnen: wenn sie blubb gegangen sind hat jemand Punkte für die Session erhalten. Ausrüstung haben sie auch keine an Bord. 5 Mrd. Gold in einer Stunde abgeentert spricht auch Bände.

    Ist das eigentlich unerlaubtes pushing :rolleyes: ?

    Ahoi Piraten,

    wir haben heute eine Synchronisation durchgeführt. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:

    Fehlerbehebung:
    - Wir haben ein Problem behoben, dass zu Leistungsproblemen führen konnte.


    Euer Seafight-Team

    Wenn bp die Botter von der Karte nimmt, gibt es weniger "Leistungsprobleme" :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2020
  17. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Ob ich für diesen Auszug aus meinem Post # 338 vom Team-Leader (Loksche) der Foren-Mods das "like" bekommen habe ? :rolleyes:

    Wenn ja, läßt es mich hoffen, dass die Mods endlich auch den Kaffee auf haben und mit Nachdruck die Probleme ansprechen die das Botten verursacht. :cool:;)

    Da Loksche ja bereits seit 2008 im Team ist ( habe ich in einem anderen Beitrag gerade gelesen), sollte er das nötige standing bei BP haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2020
    kromak** und *DeLetEd* gefällt dies.
  18. Seebriese

    Seebriese Laufenlerner

    versucht doch mal es aus sicht vom betreiber zu betrachten die spieler geben uns ihre € also müssen die spieler auch zufrieden sein warum sollten wir dann was an der situation ändern ? ?
     
    horata gefällt dies.
  19. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Immer noch alles voll mit den Bots.
    Viele Aggro Bots.
    Es wäre schön wenn sich ein Mitarbeiter von BP oder auch mehrere sich mal die zeit nehmen sich das zu bestimmten Zeiten mal an zu sehen.
     
  20. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    moin,was schreibt ihr hier noch.gemacht wird doch sowieso nichts.die antworten die wir hier von den mods bekommen sind die
    wo sie von oben bekommen.
    sie haben doch hier wirklich keine eigene meinung.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.