Kritik: Boterei

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Rubber_Duck gestartet, 24 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Naja ein Normaler Spieler kann ich auch verklicken und das Öfter bei Bots ist immer alles perfekt Eingesetzt und Chest gesammelt, mir passiert es oft ( bestimmt wie viele andere ) das sie mal 1 Feld neben die Kiste klicken bei bots kommt das nicht vor jeder hit ein treffer bei kiste und Glizis, vorallem ist dabei die Geschwindigkeit zu beachten wie schnell sie von glizi zu gliziu fahren ohne fehlklick.

    Bp Bannt hier niemanden mehr, außer Handspielr die Bot Melden, Siehe mein Alten Acc xD desswegen stecke ich hier auch keinen cent mehr rein xD

    Was mir seh neu ist das man leute unbtermlicht angreifen kann wie geht das wenn man ihn nicht anklicken kann ? Selten so gelacht xD
     
  2. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Uhii Gesperrt Mach nix xD wie gesgat botterei wird unterstützt sieht man ja am jetztigen bann meine anderen accounts xD hab ich ja gesagt und jetzt habt ihr meine Vermutung noch bestätigt. xD
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Botnutzung ist Botnutzung. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

    Unterscheidung zwischen "normalen" und "Kriegs"-Bot macht Sinn ? Ist schon nicht so schlimm - sind Einzelfälle, da braucht niemand ein Fass aufmachen? Falsch, wenn wieder ein Hintertürchen offen stehen bleibt.

    Wenn das der ultimative Ansatz gegen Bot sein soll findet sich genau hier das Problem: Unterscheidung von Pest und Cholera? Beides waren pandemische Ereignise - schwer zu bekämpfen aber Ausrottung nicht unmöglich.

    Aus der Historie lernen sollte so schwer nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
  4. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums


    Also ich habe einen spieler X (dessen namen ich jetzt nicht nenne ) schön 3,4x mit id gemeldet und es läuft immer noch genau so ab wie vorher ... naja video is ja vlt noch ne Möglichkeit aber ich denke mit der id müssten die das schon erfahren haben das dort was genutzt wird nur gemacht wurde bis jetzt leider nichts....
    Aber vlt kommt ja noch was....

    Un ja es wird auf jeden fall was benutzt bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist beim gleichen spieler X
     
    Voldemord=) gefällt dies.
  5. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    ok ich stimme dir so weit zu

    Dann hab ich eine bitte sag mir mit welchen progamm ich ein viedo machen kann... Hab mehrer ausprobiert alle doof...
     
    Voldemord=) gefällt dies.
  6. °~Terror-Zicke~°

    °~Terror-Zicke~° Junior Experte

    • shotcut.
    • Windows Movie Maker.
    • Videopad.
    • VirtualDub.
    • AviDemux.
    • HyperCam
     
    ~Heartbreaker~ und Tesch-1887 gefällt dies.
  7. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    das Event lohnt sich für Botter machen pro tag 10 Gemini und 10.000 Drachenfeuer level 2 und 1 mio. Fußballmuni. und keiner wird gebannt. Ha Ha SF
     
  8. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Also, jetzt mal ehrlicherweise: immer beschweren und noch immer anwesend in diesem billigen "Wackelspiel" ?

    Ein ewiges leidiges Thema hier. Beschweren? Aufhören! Lista basta.

    Liegt wohl an Ihrer Schulbildung oder an Ihrer Erziehung aus dem elterlichen Haus.

    Wir haben mittlererweile 2020, wer ist immer noch so hammelig in der Omme ohne etwas zu erkennen?
     
  9. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Dann halt nochmal wird ja alles einfach heimlich hier gelöscht xD

    Cooler Sachverhalt, Spieler X kam gestern aus dem Nebel, denkt Man sich ja erst nichts Dabei,
    Habe ihn Beobachtet, er führ auf ein Geist der Nation zu, dachter er wollte ihn Schießen, als ich bemerkte das er 10 Min Lang neben dem NPC her Fährt, Wusste ich das da was im busch ist, Haben den Geist der Nation dann weggeschossen, Sofort fuhr er auf den Nächsten Geist zu und wieder das Gleiche.....

    Aber interessant das solche Post heimlich Gelöscht werden hier im Moment, aber warum ?:rolleyes:
     
    *DeLetEd* und Sir_Stewe gefällt dies.
  10. Limettenbäumchen007

    Limettenbäumchen007 Nachwuchs-Autor

    Und was möchtest du uns damit mitteilen? o_O
    War wohl die Muni leer, sieht man ständig - vorausgesetzt man ist auf Karte unterwegs :rolleyes:
     
  11. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    Wie kann man nur mit jedem Post die Leute schützen, die verbotene Programme nutzen... Einfach nur traurig... Gehörst wohl dazu, dass würde viel erklären.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  12. Limettenbäumchen007

    Limettenbäumchen007 Nachwuchs-Autor

    Wo hab ich den in dem Post Leute geschützt?
    Die dargestellte Situation ist es meiner Meinung nach nur nicht wert gepostet zu werden, da es einfach täglich vorkommt und eh jeder Bescheid weiß.

    Danke für die Unterstellung:rolleyes:
     
  13. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Also Fähst du auch Täglich 10 Minuten Hinter einem NPC her und ein anderer sachießt in weg Fähst du dann zu Anderen und dem auch nochmal 10 min hinterher OHNE zu Schießen , Schaust die auch nur die Segel bei npc an,

    Der Sachverhalt ist hier deutlich klar ,


    Lass ihn er Ist ein Kleiner Provozierer mehr nicht wird und kommt auch nixhts anderes von ihm mit seine 26 Beiträgen, Lese dir einfach die durch dann kannste ihn schon einsortieren xD soll erstmal hier im Forum Laufen Lernen, laut abzeichen hat er ja noch nix hiuer geleistet ;-)

    Er Versucht nur Andere aus der Verfassung zu Bekommen damit die einen Forumsbann Bekommen, Lass dich nicht Ärgern @Sir_Stewe
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
  14. Limettenbäumchen007

    Limettenbäumchen007 Nachwuchs-Autor


    Versuch doch in Zukunft einfach meine Beiträge zu verstehen, bevor du sie kommentierst. :rolleyes:
    Nein ich fahre nicht 10 Minuten hinter einem NPC her ohne zu schießen, hab ich auch nie behauptet.
    Der von dir geschilderte Fall ist relativ eindeutig, dennoch unnötig zu posten, da nichts besonderes in der heutigen Zeit und dagegen eh nichts gemacht werden kann.;)

    Zu deinem unteren Teil des Beitrags verkneif ich mir einfach einen Kommentar, nicht das du sehr geschätzter Gast des Forums noch nen bann kassieren könntest. o_O:D
     
  15. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Versuch doch in Zukunft einfach meine Beiträge zu verstehen, bevor du sie kommentierst. :rolleyes: Den Spruch kann ich nur Spiegeln ;-)
    Finde es schon Interessant das du mich im Forum so Verfolgst.
    Anscheinen war er für dich am Anfang nicht eindeutig, Lese mal deine aussage diesbezüglich.

    Hmm ist mir noch nie Vorgekommen das mir die Munition ausgeht, Sitze ja vorm Bild und Sehe wie viel ich noch habe Sobald diese Knapp wird, wird nachgekauft und nicht sinnlos hinter Npc`s her gefahren. also für dich doch nicht so einleuchtend Gewesen.


    Das Momentan noch nichts Dagegen gemacht wird ist mir klar, Aber wenn mann wie du dann nichts dagegen sagt wird auch niemals was kommen dagegen, wenn jeder deine Einstellung hätte wäre hier jeder Bot Besitzer weil keiner sich im forum beschweren würde darüber und das niemals auffallen würde :)
     
  16. Limettenbäumchen007

    Limettenbäumchen007 Nachwuchs-Autor

    Ach Gottchen, das du es nicht so mit Ironie und Sarkasmus hast, hast du ja bereits mehrfach unter Beweis gestellt. :oops:
    Selbstverständlich fällt es jedem Handspieler auf wenn die Muni leer ist bzw. die Muni wechselt - Automaten eben nicht:rolleyes:
    Deshalb schrieb ich das dein Fall relativ eindeutig ist - dennoch bringt es nichts, BP kann dagegen nichts machen, das verstehst du nur einfach nicht.

    Im Forum kann man natürlich das Thema anprangern, viel Erfolg dabei.
    Danke das durch dich das Thema bots bekannt wurde, ist ja nicht so als wird seit Anbeginn gebotet :D
     
    LostPropheeet gefällt dies.
  17. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Seit Anbeginn nicht ;-)

    Nein Tut mir leid mit Ironie und Sarkasmus konnte ich mich noch nie anfreunden :)
    Bp Kann schon, nur macht nichts.

    Habe aber auch schon oft gesagt warum, Warum die eigenen Aktiven Spieleranzahl reduzieren, wenns ja läuft.
    trz Sollte man diese Thema nicht untergehen lassen, sonst endet es bald wirklich in 100% Botfight.
     
  18. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Lass uns doch diesmal sachlich diskutieren, zu deinen genannten Punkten kann ich dir ein paar gute Fakten aufzählen. :)
    Seafight existiert seit Ende 2006, den richtigen Spielerboom gab es dann Ende 2007/2008. Den "ersten" großen Bug gab es meiner Erinnerung nach so gegen 2009, als Schrappis mit Fiddler unendlich hergestellt werden konnten.
    Was viele nicht wussten, ist, dass Fiddler schon ab 2007 für einzelne Sachen benutzt werden konnte, wie etwa Glitzibelohnungen vervielfältigen. Bots gab es in der Tat schon in dem gleichen Zeitraum, aber wurden schlicht nicht genutzt. Warum auch, damals hat man sich tatsächlich noch bekämpft und wer Vollelite war, der hatte nunmal alles, was das Spiel zu bieten hatte. Wozu also Botten und Perlen bis zum Nimmerlandstag sammeln.
    Dann kamen irgendwann (um 2009 glaube ich?) Decks, BMs und Talente. Ein Jahr später, als ich wieder angefangen habe mit dem Spiel war aber schon alles voll mit Bots, weil von nun an nicht nur Perlen bedeutung hatten, damals brauchte man auch die Rümpfe von BM, für die man wiederum viel Zeit investieren musste.
    Und bevor du fragst, nein, ich habe keine Beweise dafür. Nichts desto trotz sind es Tatsachen, aus denen du machen kannst, was du willst. So doof es auch klingen mag, gebottet wurde quasi seit Beginn an. Und wer nicht gebottet hat und unter die Besten wollte, der hat andere Leute 24/7 seinen Account spielen lassen... auch nur bedingt besser.

    Die Spielerzahl hingegen geht runter, weil das Spiel einfach alt ist. Punk aus. Es kommen Neuerungen, aber nicht, um das Spiel frisch und interessant zu halten, sondern einfach, um der Spielerbasis ein Ziel zu setzen (wovon es mittlerweile sehr viele Gibt, u.A. alle BM Rümpfe, Segenbuffs, Eventbuffs, Level, gute Kanonen, Schiffs/Petsteine etc) und natürlich auch Einnahmen zu bekommen. Aber dann sind wir wieder beim alten Thema: Entweder, ich investiere unglaublich viel Zeit in das Spiel und schaffe es tatsächlich, mir diese Ziele zu erspielen, oder ich Botte und erreiche, wenn ich es denn will, das gleiche Ziel mit einem Zehntel des Zeitaufwandes. Oder Option 3 (und für mich Beste Option): Ich verzichte auf die Hälfte, spiele dafür aber ebenfalls auch nur ein Zehntel der Zeit.
    Vor 12 Jahren wurde für SF noch Werbung im Fernsehen gemacht, es gab (oder gibt) Kooperationen mit anderen Unternehmen, auf vielen Webseiten wurden Werbebanner von Seafight gezeigt. Aber die Zeit ist vorbei, die Großzahl der Spielerbasis heutzutage sind Spieler von früher, sei es von vor 13 Jahren oder von vor 6 Jahren. Das Spiel wird am Leben gehalten, aus offensichtlichen Gründen.
    Aber letztendlich sind wir es, die sich Tag für Tag einloggen, und warum auch nicht, solange es Spaß macht. Aber große Veränderungen sollte keiner von uns erwarten.
    Denn sind wir mal ehrlich, wenn ich ein neues Spiel für mich entdecken würde, bei dem mein Schiff zickzack fährt und in das ich eine unzählbare Menge Geld investieren müsste, um innerhalb eines Jahres auf Top Niveau zu kommen (wobei man so ein Spiel erstmal ein Jahr lang spielen wollen muss), dann würde ich schlicht "Adieu" sagen. Bevor ich mir hunderte Seiten FAQ durchlese, um ein Grundverständnis vom Spiel zu bekommen, spiele ich lieber einen Battle Royale Shooter, bei dem ich 10 Minuten Lesephase hab und wo dann direkt die Action abgeht.

    Ich befürworte Bots in keinster Weise, allein schon aus logischen Gründen. Wozu schon ein Spiel spielen, was ich ja irgendwie doch nicht spiele... aber jetzt mal ehrlich, nur die aller Wenigsten, denen das Spiel wirklich Spaß macht, wenden einen Großteil ihrer Zeit und evtl. auch ihres Geldes auf, um nur genau so gut wie hunderte andere zu sein.
    Und wie ich schon sagte, wir als Spielerbasis können eigentlich nur das Beste daraus machen, nämlich akzeptieren und darum herum spielen, denn die große Veränderung, von der du zu träumen scheinst, die wird es schlicht nicht geben.
     
  19. -Kapitän-Flint-

    -Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

    schönes Event für die Botter und keiner wird gesprert. Super SF
     
  20. Mayfair

    Mayfair Laufenlerner

    Machen wir es doch ganz einfach ich hätte gerne jeden Euro zurück den ich seid dem die AGBs gebrochen wurden von BP zurück da ihr es nicht für notwendig haltet diese selber einzuhalten also gebt uns unser Geld zurück wie sieht es damit aus ich bezahle für ein Spiel unter deren AGBs und werde nur betrogen