Kritik: Botproblematik

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von тяση gestartet, 28 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Ich weis es, ich weis es :meld, hier, hier:D Weil der Betreiber über 90% seiner Zahlenden Kunden verprellen würde und das währe dann ganz doll Wirklich der Ast auf dem er Sitzt, und die Paar Handspieler müssten mit ihrer Hand an was anderes Spielen:p
     
    Gummi63. gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    Könnte er bestimmt.

    Nun mal eine Gegenfrage:
    wenn du die frau vom rockerboss vernascht hast, hängst du dann auch noch ihren schlübber an deine autoantenne?
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Vielleicht weil Er diese Programme selber in Umlauf gebracht hat und damit gegen die eigenen AGB's verstösst?
    Ist nur eine kleine Unterstellung, aber fragen darf man doch, oder ^^

    @
    *DeLetEd* ich würde das tun aber nur wenn noch ein Fuchsschwanz dran wäre; zum Glück fahr ich keinen Manta ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2023
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Meinen guten:D Namen im gleichen Atemzug mit einem (fiktiven) Programmierer zu verwenden ist schon ein starkes Stück:oops:.
     
  5. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Rettet die Fusigen. Sonst wird datt nix mit dem Nachwuchs :p
     
  6. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    es fahren immer noch sehr viele Bot auf Karte hat wieder nicht alle getroffen. Bis dann
     
    k95139zi gefällt dies.
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Liegt mit Sicherheit an den Such - Parametern für das DeBuffen.

    Eine Orientierung an ihren eigenen AGB wäre der einfachste Weg. Stattdessen gibt es - für jeden erkennbare - Ausnahmen. Je mehr Ausnahmen um so weniger belastet es das Geschäftsmodell.

    Wer ist schuld daran ? Die Schweizer sind es bestimmt nicht. :D Die haben mit dem Hüten der Rezepte für Bergader Käse und Riccola ausreichend zu tun. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2023
  8. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    D-Buff, was interessiert einen BOT ein D-Buff. Sie warten die 14 Tage ab und fahren genauso weiter wie vorher. Und die Bestraffung mit Abzug von BP, EP's oder ELP'S interessiert mittlerweile auch keinen mehr. Da durch die Berinigung der Rankings und das nuten von BOT's die Ranking nichts mehr bedeuten, legt auch keiner mehr Wert darauf in irgend einem Ranking eine Position zu erreichen. Das sieht man schon mit dem Ranking der Riss. Man hat kaum noch die Möglichkeit einen guten Platz zu belegen, da die Spieler Zeiten vorlegen, an die man nie heran kommt. Da der Betreiber die Hilfsprogromme zu lässt und nicht konsequent dagegen vor geht, ist das Spiel dem "TODE" geweiht.

    Solange der Betreiber seine AGB's nicht rigeros durchsetzt wird sich hier auch nichts ändern.
     
    AdmiralGödeke gefällt dies.
  9. Nickelback~

    Nickelback~ Foren-Grünschnabel

     
  10. Nickelback~

    Nickelback~ Foren-Grünschnabel

    soll ich das so verstehen das das keine dritt programme sind weil sie vom gleichen betreiber kommen so mit nur die kleinen bestraft werden?
     
  11. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    An den Automatikfahrern wird eh nichts gemacht, da kann man hier soviel schreiben wie man will. Die sind doch gewollt
     
  12. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Versteh das lieber nicht zu laut, sonst wird`s schnell dunkel im Forum.
     
    k95139zi gefällt dies.
  13. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Verstehen kann man das doch, auch laut, ist doch die Wahrheit und die kann man doch wohl hier auch schreiben
     
  14. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Ist das so? Probier`s aus.
     
    k95139zi gefällt dies.
  15. тяση

    тяση Foren-Herzog

  16. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Das mit den Bottern ist echt dreist was die fahren. Da ist doch gerade der Spieler Eclipse mit "2" Schiffen über Karte 10 gefahren, beide natürlich mit BOT-Tag und hat mit seinen Botterfreunden gleich mal die Gildeninsel eingenommen. Botten an sich ist ja schon dreist, aber dann auch noch mehr als 1 Schiff fahren lassen ist der Gipfel. geht wohl wenn man sich auf verschiedenen Servern anmeldet.
    Aber wird dann auch von Proggerseite keine Plausiprüfung gefahren um solche Spieler rauszukicken. Ist mir jetzt auch zu Blöd Screenshots zu machen und an den Support zu melden - da passiert sowieso nix.
     
  17. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Nimmt sich der Betreiber eigentlich selbst noch ernst?
     
  18. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Nein, dem ist das alles eh egal
     
    ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  19. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Die Botproblematik ist hier bei SF extrem hoch !
    Ich spiele meistens Nachts/Handspieler!
    Aber was hier im Moment auf den neuen Karten abgeht ist unter aller S..!!!
    90% Boter unterwegs; so macht das Game keinen Spaß mehr, schade drum :(
    Grüße Fliewa
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2023
  20. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Drei Tage neue Karten und bis dato noch keine Insel besetzt ? Whow :cool:

    Damit das auch so bleibt: Die neuen Karten sollten von BP extrem intensiv überwacht werden.
    Wenn die 54/ erst bei den üblichen Verdächtigen gelandet ist es (wieder) zu spät. Momentan schippern erst eine überschaubare Anzahl acc. über den neuen Bereich. Die können durchaus am Anfang auch per Auge ( Bordadmin - Gandalf trägt es doch sowieso tgl. vor.) ausgesiebt werden. Per Programm später. Laufend!!!