Feedback Kritik: Bots

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Es sind wieder enorm viele Bots auf Karte.

Ihr habt doch eine Anti-Bot Software, ist die nutzlos?
    So viele wie es jetzt wieder sind, scheint das nutzlos zu sein.

Macht unbedingt und dringendst etwas gegen Botfahrer, echt schlecht so wie es jetzt ist!

2. ♠ĐΘШИТІМΞ♠[C]

♠ĐΘШИТІМΞ♠[C] Nachwuchs-Autor

Das sind einfache Battlepoints... erfreue dich dran und machs beste drauß ;)

Rammstein() gefällt dies.
  3. Di-Tri

Di-Tri Junior Experte

Wird aber auch irgendwann langweilig ständig irgendwelche Programme mit Hohl weg zu hauen wegen den paar Battlepoints.Das ganze Spiel ist einseitig geworden.Inseln werden von Spielern gehalten und finanziert wegen diesen Bots.Turniere werden nur gewonnen von denjenigen,die ihre Programme am besten nutzen usw.
    Sowas wird zu einseitig und große Kriege sieht man kaum noch deswegen auf Map.Vielen Leuten würde es mehr Spaß machen um Inseln zu kämpfen oder an Turnieren teil zu nehmen usw.anstatt paar Programme von der Karte zu hauen wegen Battlepoints

4. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Unglaublich langweilig, auf einen Botfahrer zu ballern, der nach dem ersten Schuss am Kartenrand entlang fährt, bis er blubb ist!
    Und innert kurzer Zeit fährt er wieder rum und erledigt weiter seine Aufgabe.

5. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Das schöne ist ja jetzt das man die wenn sie sich weiter oben bewegen ständig entern kann^^
    Somit kannst die in ruhe leerräumen, ausser natürlich die haben einen der gleich muni kauft.

MfG

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

gell, sowas gibt es mittlerweile?
    ich entere da als einen, der trotz NPC-schießen kaum mal mehr bringt als 200k gold.

7. bengel75

bengel75 Junior Experte

Mich persönlich nervt mit am meisten an den Boots ,dass diese besagten Spielern mit den leicht eingesammelt Perlen dann wenn sie mal selber am PC sind eins auf Blubber machen. Dieses wird dann auch noch verstärkt indem sie in der Suppe rum tönen was sie denn für Helden sind. Macht man dann eine Bemerkung zu ihrer unfairen Spielweise bekommt man dann einen Chatbann. Somit ist man dann als ehrlicher NPC-Jäger und Glitzisammler doppelt geschädigt. Hoffe wirklich das gegen diese Problem mal was nachhaltig gemacht wird.

Gruß bengel

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2016
  8. phen-pred

phen-pred Laufenlerner

:eek: Das ist wohl echt Eure Einstellung... !?!

Wer hier am "Schönsten - o. Besten" beschxxsst gewinnt--!!!

Frage mich nach, wie vor;
    Weshalb man sowas nötig hat...??? -
    ... und WARUM geht das immer so locker durch hier ---
    Entsetzlich, was hier geduldet läuft.... aber besser hier...
    ... dann kann ich ja "unbedarft" auf die Strasse gehen, denn die " stehlenden Tölpel" sind ja alle hier...
    ... da muss ich doch nicht meine Tasche prüfen...

>FREIE Fahrt auf's Riff---!!!<

So kann man auch Leute glatt auf die Sandbank schicken ---

-- phen --

Vogue, Marquest1105 und ~tigerente~ gefällt dies.
  9. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

lies mal agb ,da steht nix drinnen wer beschummelt ,auch eine strafe bekommt,werfe einen Kaugummi auf strasse den haste immer an sohle hängen ,wenn man nix tut ,nur jeder kratzt den ab der was auf sich hält, manch einem ist es egal wie sein Teppich aussieht ,hubbertz hat bestimmt die d eh sauberste hütte unterm mondenschein

10. .Landogar.

.Landogar. Laufenlerner

Fakt ist es gibt keine konsequenzen für bankende botter.wird sich auch nicht ändern...amen

11. Rubber_Duck

Rubber_Duck Nachwuchs-Autor

[›†‹] Gilde! Würdet ihr bitte den Autofahrer Kaliber_MUNITION. 283/25847960 von der 22/1 entfernen^^^
    System: Du wurdest am 12-03-2016 um 17:52:28 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 19-03-2016 um 17:52:28 erneut einloggen.

soviel zum Thema "Vorgehensweise gegen Botfahrer"

Einfach nur lächerlich!!

12. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

Das kommt davon, dass hier sog. "Ehrenamtliche" als Sittenwächter im Chat eingesetzt werden.
    Zunächst kann ich keine direkte Unterstellung erkennen. Gleichwohl weiß jeder, was Du gemeint hast.
    Zusätzlich hast Du ein Mitglied einer Gilde benannt, die schon immer mit einem anderen Maß gemessen wird. Siehe aktuell Ligaplätze 1-3 weltweit ^^.

Meine Wunschvorstellung würde in etwa folgendermaßen aussehen: Der Mod sollte zunächst einmal nachschauen, überprüfen ob an Deinem statement etwas dran ist, bevor für Dich die Lichter ausgehen. Würde aber wohl in Arbeit in ausarten. Und so etwas kann BP seinen hoch- qualifizierten, ehrenamtlichen Mitarbeitern nicht zumuten.

13. Robbe**

Robbe** Laufenlerner

Ich will die Autopiloten nicht schützen aber bitte höhrt auf mit dem Thema im Forum,wir können gar nichts machen wenn liegt es an BP und ob sie wollen. Wir können auch trotz den Autopiloten das Spiel genissen und falls das nicht geht, seit ihr im Falschen spiel.
    Jeden Tag lese ich das 1000x mal Botter da Botter hier.
    Dauernd wirt Gemotzt teils vor Events Gestartet sind
    Alles ist schlecht blablabla denke die meissten können das au nicht mehr hören.
    Wünsche trotzdem nene schönene Abend

14. *DeLetEd*

ja, da fällt mir auch sofort ein bestimmter CM ein, aber:
    das äußern von botverdacht im chat wird afaik immer direkt mit 7 tagen bann belegt. das liegt dann nicht am jeweiligen CM, sondern an der generellen anweisung des SF-teams an die CMs und BAs.

danke für deine "zivilcourage" ... hoffe dass dein forum jetzt nicht schwarz bleibt. es ist zwar offiziell erlaubt, hier IDs 1x zu nennen, aber es obliegt natürlich dem hausherr, die (eigenen) regeln nach belieben hinzubiegen (siehe auch die AGBs im hinblick auf botter).

echt? also ich kann mir das noch 1000x anhören / durchlesen.
    wenn sich was ändern soll, weil sich was ändern muss, dann darf die kritik an der faktischen duldung der botter nicht aufhören.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2016
  15. [H²SO³]²

[H²SO³]² Aktiver Autor

ich frage mich was ihr habt punkt 1 sie schießen euch Gold vor beim Event schießen sie euch wracks sowie Seelen und perlen vor geben euch für nicht und wieder nichts battelpoints was wollt ihr mehr wollt ihr das alle euch schießen dann heult ihr im Forum auch rum also leute bitte nicht rumheulen wie Kinder entweder ihr spielt oder logt euch aus :D

BlackEagle und Distributors gefällt dies.
  16. Distributors

Distributors Fortgeschrittener

ganz meine meinung ..

hätte es vll ein wenig anders formuliert aber trifft den nagel auf den kopf :D

das sich hier überhaupt noch welche wegen diesen usern aufregen tztztz soll doch jeder spielen wie er will und zu schaden kommt von uns auch keiner

17. *DeLetEd*

das hast ja du zum glück nicht zu bestimmen :|
    und: BP für nichts und wieder nichts? interessant^^

jeder wie er das sehen mag, aber es ist unser recht, konsequenzen zu fordern.

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  18. -weisses-ross-

-weisses-ross- Nachwuchs-Autor

recht haste

19. Distributors

Distributors Fortgeschrittener

stimmt fordern kannst hier was du möchtest .. aber da das sagen immer noch bei dem betreiber liegt kann es allen anderen wurst sein was er hier wie macht :D

20. -weisses-ross-

-weisses-ross- Nachwuchs-Autor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.