Feedback Kritik: Bots

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. combatredy1

combatredy1 Nachwuchs-Autor

mache jetzt schluss ,es ist uninterresant weiter zu spielen,da botter das heft in die Hand genommen haben,bin mal gespannt wann bp was unternimmt,anstatt bei RTL 2 noch Werbung zu machen

-weisses-ross- gefällt dies.
  2. combatredy1

auf der 1.4 ,global 5,fahren spieler rum die das orakel von delfi klauen können,mir bleiben immer nur du hast das Monster getötet du erhälst 37 mgoldmünzen,keiner macht was dagegen ,Support antwortrt,welches Monster hast du denn erledigt,

-weisses-ross- gefällt dies.
  3. -weisses-ross-

-weisses-ross- Nachwuchs-Autor

das ding ist an die wand gefahren

4. -weisses-ross-

5. -weisses-ross-

der chef hat uns gut spielen lassen..löl

6. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

ist mir von anfang an so passiert, mit meinen anderen schiff ebenso. ( auf D1 1/1 )

7. Distributors

Distributors Fortgeschrittener

lese dir mal die FAQ genauer durch und du wirst erkennen das dass jeder kann :D

der mit dem meisten schaden bekommt die belohnung

8. corify

corify Aktiver Autor

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  9. Minutus

Minutus Forenbewohner

es wird derzeit wieder gebottet wie blöde
    auf fast jeder Karte findet sich ein Glitzibotter,
    die BM Botter sieht man ja nicht
    wer mit Programmen Krieg fährt, kann man nur erahnen
    entweder unternehmt was oder gebt die Botprogramme frei

10. jungs nicht aufregen, mann wird nur gesperrt wenn man einen cm auf Botter aufmerksam macht.... es sind seit monaten immer die selben member die die events und ligen gewinnen.. ich habe es aufgegeben den support zu schreiben, entweder keine antwort oder wir werden uns darum kümmern. veräppeln kann ich mich selber da brauch ich BP nicht für. Ich denke seit dem die inseltürme bis zu über 100.000 hps schaden machen müsste jedem klar sein wer da die Hände im spiel hat . vielleicht darf man bald nur noch auf karte wenn man dem inselbesitzer 1000 perlen pro stunde bezahlt. ach gestern wars lustig da ist einem inselbesitzer der bot abgestürzt und seine 8 schiffe standen alle an einer stelle auf der selben karte. leider wars die 1.1 nicht mal die bp konnte man bekommen...Habe einen schönen screenshot davon gesehen^^

♡тΣ-ĐuÅ♡ gefällt dies.
  11. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

ja das ist war immer mehr botter aber auch weniger auf karten die noch erlich spielen und das heist auch immer weniger die noch geld in dieses spiel inwestieren und mit denn türmen wurde uns das letzte genommen was noch spass machte

12. ´Jagdwolf

Insel nur noch an 1-3 Stück pro Gilde oder abschaffen, nutzt sowieso keinen. Zu Anfangszeiten war das noch anders, da hat es den Insel - Inhaber mit den Inseln auch Spaß gemacht. Alles wieder runterschrauben, ist die einzige Alternative.

13. Taner.

Taner. Foren-Grünschnabel

Insel nur noch an 1-3 Stück pro Gilde oder abschaffen, nutzt sowieso keinen. Zu Anfangszeiten war das noch anders, da hat es den Insel - Inhaber mit den Inseln auch Spaß gemacht. Alles wieder runterschrauben, ist die einzige Alternative.
    Schaft die Inseln ab. Ansonsten braucht BP sich nicht wundern das mehr Bots kommen oder leute neues spiel suchen​

14. ´Jagdwolf

Wie was meinen Text benutzt Grins

15. Biobaba

Biobaba Foren-Grünschnabel

glaubt doch nicht das BP dagegen was macht .
    Das ganze geht doch seid der Gründung von Seafight so.
    Wenn man BP anschreibt das der ACC mit die ID ein bot fährt ,heist es nur Wir schauen uns das mal an, Punkt das wars .
    Seafight ist nicht mehr das was es mal war ,schadedrum

16. combatredy1

man sollte bedenken,das bei den Technikern nur lerlinge an bord sind,die meistern müssen ja pott(chase)wal schreiben wo nur müll produziert wird

17. kromak**

kromak** Laufenlerner

und wieder fahren nach "bannwelle " die goldschießer selbstfahr kandidaten weiter rum, dann ist ja davon auszugehen das es sich bei den bonusmaps auch nicht geändert hat ,sauber

18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

es gibt keine boter-das sind nur optische täuschungen.seht das endlich ein!!

19. Madeira

Madeira Laufenlerner

Da sind niemals 1600 aus dem "Spiel" genommen worden, da sind 1600 dazu gekommen!

Toilette gefällt dies.
  20. Hafenzoll

Hafenzoll Fortgeschrittener

Keinesfalls auch kein Wunder, wenn man die Werbespots zwischen
    "Ruf mich an!" und "Peitsch mich aus!" schalten lässt.

Toilette und k95139zi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.