Feedback Kritik: Bots

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

Es sind immer mehr Boter auf Karte. Die 1600 sind doch ein Witz.

DieGuteFee* und Minutus gefällt dies.
  2. Toilette

Toilette Laufenlerner

Das ist sehr wohl wahr. Ohne Zweifel.

3. contractus~homicida

contractus~homicida Foren-Grünschnabel

schön das 1600 acc wegen botusing auf ausländischen servern gesperrt wurden und wann wird auf de servern agiert??? große ankündigung und ergebnis nicht einmal ausreichend mit andern worten ich gebe euch eine 6. (schlechter geht nimmer)

4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

regt euch doch nicht immer auf,bringt sowiso nix,das liest nichmal wer,wird sowiso keiner von den bekannten gesichtern gebannt-höchstends mal 2 wochen in urlaub geschickt,dann gehts fleissig weiter..:cool::cool::cool:

DieGuteFee* und Plüschig gefällt dies.
  5. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

genau so ist das, wenn ich zu unterschiedliche Zeiten Tag/Nacht auf D1 1/1 ziehen die gleichen Boliven ( Gold/ Silber ) immer wieder holende Bahnen.

6. contractus~homicida

contractus~homicida Foren-Grünschnabel

eigentlich müssten die de server umbenannt werden in: debs=die einmaligen bot server.

Lost*Hope und kleiner~Michel gefällt dies.
  7. kleiner~Michel

kleiner~Michel Foren-Grünschnabel

stimme ich dir zu 100% zu!!! aber mal schaun wann dein beitrag gelöscht wird.

Lost*Hope gefällt dies.
  8. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

ja so ist es doch meistens weil sie die Wartheit nicht lesen wollen und die Botter -Liga sagt doch alles und auch ich stmme zu 100% zu

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

och, hier aufm abstellgleis?
    da musst du schon das "glück" haben, dass es überhaupt einer der verantwortlichen liest.
    und dann noch nen ordentlichen bock schießen ... vorher wird da mein ich nix gelöscht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.