Feedback Kritik Botusing Sperrung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -Anonym- gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anonym-

-Anonym- Foren-Grünschnabel

Moin,

Es wurden viele Spieler wegen Botusing gesperrt. Was auch gerechtfertigt war. Aber das beste ist es wurden auch Spieler gesperrt die nicht gebottet haben. Wie wäre es wenn Bigpoint die Bot-erkennungsprogramme erstmal testen würden bevor dies eingesetzt wird.

Mit freundlichen grüßen

Georg

TheLooser gefällt dies.
  2. .*Allegro*.

.*Allegro*. Fortgeschrittener

Ahoi Georg,

Es ist immer dieses selbe Thema und ich kann es noch zu oft sagen.
    Warum sollte Bigpoint Leute sperren die NICHT gebotet haben macht doch gar kein sinn.
    Bigpoint kann nur die Leute sperren wenn sie auch den Nachweis haben, denn sie brauchen diese auch vor Gericht fals da einer mein er hat nicht gebottet.
    Sie können also nicht auf verdacht sperren.

LG

3. TheLooser

TheLooser Foren-Grünschnabel

Jop , es wurden wirklich auch User gespeert, die nicht gebottet haben.
    Ob sie da was machen, ist Ihnen überlassen.
    Ausserdem macht BP nur noch mehr Verlust.

4. .*Allegro*.

Es gibt viele die sagen das sie nicht gebottet haben warum sollten sie es auch zu geben ^^
    Aber das Boterkennungsystem würde nicht mehr laufen wenn sie bei den letzten 2 malen so viele "unschuldigen" gebannt haben ist totaler Quatsch. Für die Leute die gebannt wurden die wissen warum sie dicht sind und ich find es super. ^^

Naja ob Bigpoint jetzt mehr Verlust macht es fraglich was haben die Botter schon groß gabankt ? Sie hatten doch immer alles die brauchten ja nix großartiges Banken.
    Und wenn man erfolge sieht das die Botter gesperrt werden bin ich gern dazu bereit mehr zubanken. :)
    Klar wird es ein kleiner Verlust sein aber ich glauber der größerer Verlust sind da das was die Botter sich einfach genommen haben.

Aber das steht ja auf ein anderen Blatt Papier. :)

LG

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    k95139zi, Dreadmaster und Princess gefällt dies.
  5. Shugal

Shugal Forenbewohner

Da die üblichen Verdächtigen immer noch den Chat zumüllen glaube ich nicht an dieses System:cool:.

k95139zi gefällt dies.
  6. .*Allegro*.

Es gibt soviele verschiedenen Bots das das System nicht alle haben kann und es ist ja nicht so das die Bots auch öfters aktualisiert werden so das sie noch schwieriger nachzuweisen sind aber.
    Ich freu mich auf den Tag wenn ... :rolleyes:

LG

7. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Zwei unserer Feinde sind dicht ;)
    Einer davon aus der "Saubermanngilde "
    Wenn du Namen haben willst,kannste ja kurz vorbeischauen kennst ja den Weg ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  8. Feelein47

Feelein47 Foren-Grünschnabel

Ist doch keine Debatte wert, wer bescheisst fliegt, wer nicht spielt weiter. (Und wer meint zu unrecht gesperrt worden zu sein, kann ja über Abt. Legal die rechtlichen Mittel ausschöpfen).

Gruss Chris

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.