Feedback Kritik - Bürgerkrieg Piraten vs Wikinger

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Black_Swan gestartet, 13 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schneiderf

schneiderf Fortgeschrittener

Wieso wird man nicht zur Gruppenmap Chaos Eruption teleportiert wenn die Lobby voll ist?
    Muss ich irgendeine Goldene Lampe rubbeln oder erst im Lotto gewinnen?
    Bitte sagt nicht das es ein Fehler ist bitte...

2. Achilles

Achilles Laufenlerner

150% habe ich mit Superpanzerplatten, und auch 170% Trefferchance, und mache für meine Verhältnisse max. Schaden am NPC.
    Bin zwar nur Level 6, habe im SH1 keine Event Questgeber, aber die Event NPC sind nicht so stark wie beschrieben.
    Bringt mir bloß nichts, aber meine eine Stunde Anfängerschutz werde ich niemals aufgeben.
    Werde deswegen auch nicht wechseln auf den PVE Server, eher höre ich mit dem Game auf, wenn die Event-Questgeber nicht zurück kommen in den SH1.

Blacklady75, Black_Swan und *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Black_Swan

Black_Swan Forenprofi

Sicherlich, wenn man die Werte erst mal ausgepegelt hat (NPC: 150% Kanonenschaden u. 70% Ausweichchance - Gamer: 150% Schadensvermeidung u. 170% NPC Trefferchance) ist es deutlich einfacher...Know-how schadet nie.

Was allerdings schädlich ist, sind eine Reihe von Updates, bei der Minderheiten besser bedient werden als der Großteil der Gamer Community.

Denn was wäre, wenn es keine Events geben würde?
    Das Game wäre schon lange offline.
    Die logische Konsequenz wäre also:
    So viel Gamer wie möglich, insbesondere der Anfänger, an Events teilnehmen zu lassen.

Wären die Game-Designer eine K.I., würde ich sagen:
    Eure K.I. wurde gehackt.

pfeifenheinrich gefällt dies.