Kritik: BUG 2 BUFFS von der Lampe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von IonX gestartet, 10 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IonX

    IonX Laufenlerner

    Hallo, meine Feinde erhalten immer 2 Buffs von der Lampe ...wo bleibt das Fairplay ??? Immer nach 1 Stunde sind die Buffs weg und die Nüsse sind off. Dieses macht sich auch im Ranking der Rissmap sehr bemerkbar...11 Minuten um diese durchzuspielen ist unmöglich !!!! Bitte um Überprüfung und Änderung des unfairen Gameplays. Sobald ich weiß, melden sich die Spieler über 2 verschiedene Browser ein und erhalten bei der Abgabe 2 Buffs von der Lampe.
     
  2. ».Aѕσzια.l«[pvp]

    ».Aѕσzια.l«[pvp] Foren-Grünschnabel

    Ja habe ich auch schon gemerkt -.- Hat nix mehr mit Fairplay zutun. Sie können es auch schon seit längerem nutzen !!!
     
  3. Sturmfranz

    Sturmfranz Foren-Grünschnabel

    am besten wäre es diese Buffs ganz abzuschaffen, nach meiner Einschätzung nutzen manche Spieler diesen Bug schon sehr lange aus.
     
  4. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Da hat man halt wieder einen Bug ausgenutzt meiner Meinung nach solte man hier genau so hart vorgehen wie mit den bot Nutzern kann ja nicht sein das man auf der einen seite Leute mit einem Debuff belegt und auf der anderen Bug Nutzer nicht bestraft. Beides Verboten und muss bestraft werden am besten so schnell wie möglich beheben den Fehler und Rückwirkend überprüfen lassen wer den Lampen Bug genutzt hat. MFG