KRITIK CHATBANN

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von xxxςlץ๔єxxx gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

Das ist ja langsam zum Mäuse melken !!!
    Hatte Chatbann für 7 Tage bekommen für die Wörter von *Lappen*, Friteuse <--- so heißt der Spieler, und Harzi Cori ... Nun, ist auch viell. in Ordnung, da ich es im Forum eingesehen hatte. Nun heute Log ich mich ein, und da steht Auf bestimmte Zeit gebannt!! Was soll denn der Mist schon wieder. Ich hatte garkeine Gelegenheit was zu schreiben. Jetzt kommt mir nicht, *wir haben alles zusammengezählt*, denn daraus bestand schon mein 7-Tagesbann... Chatforum finde ich auch nicht mehr, da er anscheinend geschlossen wurde.
    Ihr solltet mal die schlimmsten bannen die jeden Tag ein Mist in der Suppe schreiben.
    Was ich mir von Corifis2 schon anhören mußte, grenzt auch schon an`s Schmerzensgeld.

So langsam wird es lächerlich.
    Ich würde jetzt bitte den Grund wissen, warum !!

User: ID: 605/36566750

2. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

3. ๏๔เภร.гคςђє

๏๔เภร.гคςђє Nachwuchs-Autor

wieviele banns hattest du den schon seit dem du spielst wenn du den 5 glaube erreicht hast bekommst du ein 6monatsbann aufgedrückt

4. ☆нуρєяιση☆

☆нуρєяιση☆ Board Administrator Team Seafight

Hallo

alle Fragen die du bezüglich deines Chatbann´s hast,stelle bitte im Chatform.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.