Kritik Clash Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Yannick_Yeti gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Ummm, warum werden denn jetzt mehrere Events gleichzeitig abgehalten?
    Es ist Winter Event und trotzdem muss Geld so dringend her, dass all diejenigen, die nur Schollen schießen wollen, oder am Geschenk Event teilnehmen möchten, jetzt auch noch ein Blubber Event aufs Auge gedrückt bekommen?

Ist ja ok, ein Event nach dem anderen, aber alle gleichzeitig?

2. mach dir keine sorgen gibt eh bloss seelenfressser muni^^ im payment die holt sich doch eh keiner denn müll also hast bestimmt ruhe bei diesem clash^^

3. Yannick_Yeti

naja, ne ziemlich planlose Aktion. Es ist Winter Event und weil das wohl nicht so läuft, wie es soll, wird ein anderes Event mit reingepackt.

Super, das geblubbe geht schon los. BP ihr seid schon lange schlecht, aber langsam wird es unerträglich.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2013
  4. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

finde die action auch echt zum k.... somit ist winterevent beendet für die meisten danke bp

5. LordBeat1

LordBeat1 Nachwuchs-Autor

Muss auch sagen, dass mir das Clash Event gerade auch ziemlich auf den **** geht. Bin jetzt vielleicht einen Monat etwa wieder aktiv und das ist schon das 2. Clash Event. Wie soll man denn bitte in Ruhe das Gold für die EDecks schießen wenn man alle 3 Minuten von dem nächstbesten dahergelaufenen Freak geentert wird. Ich mein wenn man nicht voll ausgerüstet ist, hat man doch sowieso nicht den Hauch einer Chance. Kann man nicht irgendeine Art Markierung machen für die Schiffe die bei dem Event teilnehmen, so dass diejenigen die nicht mitmachen können/wollen einfach in Ruhe weiterhin ihr Ding durchziehen können?

6. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

hoffe das sie das mal so machen wie beim jackpot battel aber das ist woll wunsch denken

7. ؟ђєll-гคςєг؟

؟ђєll-гคςєг؟ Foren-Grünschnabel

lol,warum den so aufgeregt,ist doch nur ein Game da geht man blubb und playt wieder weiter,immer dieses geheule. der eine hat halt ein besseres Schiff mehr Hps usw. tzzz leute seht das doch nicht so eng,hier gehts ja nicht um euer Leben^^.

8. нuıı

нuıı Forenfreak

Lol,

Eig.. is das Übelst Geil Winterevent läuft bis 24.12 :) Nebenbei so Mini Events wie Clash und die Folgende LETZTE Jackpot Battle sind doch was Feines :) Ich finds Geil BP <3

9. LordBeat1

LordBeat1 Nachwuchs-Autor

Habe normal überhaupt kein Problem damit geblubbt und geentert zu werden. Gehört für mich zum Spiel und macht immer wieder Spaß auch mal ab und zu vor einem übermächtigen Schiff abzuhauen.. Nur bei diesem 'Event' ist es einfach irgendwann wirklich frustrierend wenn du eine Stunde Gold schießt und dabei sogar noch Verlust machst weil du andauernd geentert wirst. Ich verstehe da die Politik von BP auch nicht wirklich, da ein Spiel doch neue Spieler motivieren und nicht frustrieren sollte um auf lange Zeit Profit damit zu machen. Ich fand meinen Vorschlag das Clash Event einfach auf die Spieler zu begrenzen die auch daran teilnehmen wollen eigentlich nicht schlecht. Dann hat jeder seinen Spaß an der Sache und alle sind glücklich^^

tottesengel170 gefällt dies.
  10. ~Morgana~

~Morgana~ Foren-Grünschnabel

Hallo Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS
    EBBC D,

laßt doch mal das BLÖDE Clash Event weg!
    Damit verdirbt Ihr den Spielern den Spielspaß hier oder wollt Ihr das keiner mehr hier spielt. Wenn Ihr die Spieler hier vergraulen wollt macht nur so weiter, bin schon 7 Jahre bei Seafight und das Spiel wird jedes Jahr schlimmer!!!!!

11. Yannick_Yeti

Clash Event schön und gut, aber es ist Winter Event. Dieses ist damit für viele vorzeitig beendet, großes Kino. Welches Sinn macht es noch auf die Map zu gehen, wenn du dauert abgeschossen wirst, obwohl du nur NPC's oder Schollen schießen möchtest?

Macht doch das Clash Event NACH dem Winter Event, aber nicht so. Aber Kundenzufriedenheit und Spielspaß muss man sich eh bei der Konkurrenz von BP suchen, diese Spiel ist nur noch als Lückenbüßer und sinnfreie Alternative gut.

(Kleiner Tipp an das Management von BP, guckt euch mal an wie die beiden genannten Punkte gehen, Disruptorbeam hat davon echt einen Plan. Die sind aber auch ein amerikanisches Unternehmen, also der Markt, auf dem ihr mit Pauken und Trompeten gescheitert seid.)

Letztendlich dürfen die Mitarbeiter die Suppe dann auslöffeln, wenn durch krasse Managementfehler wieder Jobs gestrichen werden. Beschwert euch dann nicht, ihr habt es selbst verbockt.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2013
    tottesengel170 und *Black~Kosar* gefällt dies.

12. jetzt sind die Spieler da und jetzt kommt der Clash zu Perfekten Zeit für die Blubber is doch Super :) seh nur einen Nachteil das die Karte mehr hängt als vorhing bei mir weiss nicht ob das nur bei mir so ist oder bei allen MfG Hamster

нuıı gefällt dies.
  13. нuıı

нuıı Forenfreak

Bei mir Kein Stück ( Drücke aber in Regelmäßigen Abständen F5 dann Geht.s wieder :D

14. Yannick_Yeti

Stimmt, es gibt jetzt viele leichte Ziele für die Blubber. Leichte Ziele, die den Spaß verlieren und dann ausloggen und was anderes machen. Typischer Fall von Interessekonflikt, ausgetragen auf dem Rücken der Spieler. Während zeitgleich ein anderes PvP Event läuft, das Geschenk Event.

Mal sehen wie weit BP kommt, wenn sie den Großteil der Spieler verärgern und ihnen den Spaß nehmen. Mal sehen, ob dies langfristig ein gesunder Weg ist.
    Mal sehen, ob ihr es dann immer noch toll findet, wenn ihr über leere Karten fahrt.
    Aber Hauptsache den schnellen Euro und 4 Tage Spaß, auch wenn das anschließend
    für das Spiel nachteilig ist.

15. `Friss.

`Friss. Junior Experte

ist ya alles schön und gut, clash events interessieren mich eh nicht
    nur wenn ich das richtig gesehn habe bekommt platz 1 - eine Leo Karte +++
    wenn das stimmt, ist es einfach nur übertrieben zu viel
    die anderen sachen gehn ya noch aber die Leo Karte geht mal gar nicht

нuıı gefällt dies.
  16. bin schon 39 mal baden gegangen paa mal beim jörmungander schießen mal beim floen schießen nervig und dann auch noch beim geschenke dieb event

17. ....pirat....

....pirat.... Stammspieler

finde dieses clash event auch nicht gut verdirbt die ganze moral........

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.