Kritik CM/BA

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von SingleBarrelJim gestartet, 19 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    Man bekommt für ein Filmzitat einen Chatbann(was schonmal großartig ist), sucht die Konversation mit den CM/BA über den Chat-Bereich und kriegt dann den lapidaren Satz" Der Bann bleibt bestehen, dass von Dir benutzte Wort ist nicht erwünscht, ebenso ist es nicht erwünscht andere Spieler der Botterei zu bezichtigen.

    Das mag sein, nur habe ich niemanden der Botterei bezichtigt, hier wurde etwas aus dem Zusammenhang diverser Chatzeilen davor gerissen. Aber genau das zeichnet die Spielbetreuung aus...
    Kompetenz, Userfreundlichkeit, Diplomatie.
    Es gibt keine einsehbare Liste, welche Worte benutzt werden dürfen und welche nicht... das Spiel ist ab offiziell 16 Jahren freigegeben(übrigens man denk darüber nach 16-jährigen das Wahlrecht zu geben, die werden also mit dem von mir zitiierten Wort umgehen können ohne ein Trauma zu erleiden), woher also soll der User nun wissen was er schreiben darf, benutzen darf ect...
    Und noch was...ihr wollt nicht dass man über etwas verbotenes schreibt...das wird verboten. ziemlich lächerlich findet ihr nicht? In diesem Spiel wird geduldeterweise gebottet was das Zeug hält, aber wenn man darüber im Chat etwas schreibt weil man sich mit Leidgenossen austauscht , wird man gebannt.
    Auch eine Art mit Problemen umzugehen... Bravo , weiter so, genau das ist es was ein Multiplayer-Online-Spiel braucht....kompetente, einfühlsame Betreuung!
    In diesem Sinne, denkt mal über euer Handeln und Tun nach, macht einiges einfacher denke ich.
     
    k95139zi und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    meines wissens irgendwann mal auf 12 herabgesetzt^^

    eine doppelmoral, als sei man in einer US-kirche ...
     
    k95139zi gefällt dies.
  3. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    aber wie man sieht, haben die Betroffenen nicht die E... sich dazu zu äußern, das machen sie ja nur im für andere nicht sichtbaren "Chat".
    schon schade.
    Aber kontrovers diskutieren ist hier eh nicht drin:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2021
  4. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    da du SingleBarrelJim im Chatbereich eine Antwort zu deinem Anliegen erhalten hast und ein Chatbann nicht öffentlich im Forum diskutiert wird, schließe ich hier ab.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.