Kritik: Das ist einzigartig und gibt es nur > HIER <

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Gnadenlos~ gestartet, 15 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gnadenlos~

Gnadenlos~ Aktiver Autor

Stell Dir vor der Betreiber kündigt ein Event an, diesmal gibt es zwar Fracks aber keine NPC´s...!
    Ach nee keine Vorstellung sondern Realität...., Einzigartig und nur Hier möglich!!

Ihr müsst kreativ sein um die NPC zu finden!

Hier nun die Top der Vorschläge um Event NPC zu finden:
    Liste darf immer erweitert werden.....
    Natürlich ist Kritik auch erlaubt in beide Richtungen.

1/ Bomben zünden da die NPC unsichtbar sind.
    2/ Kreide ausgeben damit man die Dinger malen kann.
    3/ Ausloggen, und nächstes Jahr da kommt das Event ja wieder, Einloggen um es Spielen zu können......
    4/ Hier Meckern, mit der Gefahr das der Thread kommentarlos gelöscht wird und du kommentarlos 4-6 Wochen gesperrt wirst.
    5/ Ein Spiel spielen wo 4/ nicht statt findet und man Meinungen äussern darf.
    6/ Auf die gefühlte 45364753423 Version warten nach den +1 Neustart der Vorgeschriebenen Summe warten " Updating Please wait a wihle"
    Ich musste diesen Satz schreiben. (Jedoch ist komplett Rot hinterlegt hier im Forum da es die Worte wohl eher nicht gibt!) *Ich werf mich weg*
    7/Du schläfst ein und Träumst von Event.
    8/ OK einmal bereits unkommentiert und Heimlich bearbeitet.
    9/ Du soviel trinkst das Du Gildenmitglieder als Event NPC erkennst
    10/ Es tatsächlich event NPC geben soll

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2021
  2. Gnadenlos~

Gnadenlos~ Aktiver Autor

Fein das alles andere der Zensur zum Opfer gefallen ist....

Jedoch das soll ein Event sein wo alle Stunden mal ein NPC spannt!?