Feedback kritik Dauerevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Jokl gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jokl

Jokl Junior Experte

Moin zusammen

mich nervt langsam das Seafight nur noch ein Event nach dem anderen ist bzw Event im Event.
    Jeden Tag ist irgendwas anderes an Event und viele Events kann man nichtmal ignorieren, weil entweder schiessen einen die Event-NPC auf dauer an oder es ist mal ein Battelpoint-Event, (was ich jedem Spieler gönne), oder Schadenstage wo man dann auch immer angeschossen wird.

Ausserdem sind diese dauernden Events teilweise viel zu lange. Damals gingen die mal ein Wochenende oder mal eine Woche, ausgenommen das Winterevent.
    Aber mittlerweile meistens zwei Wochen oder länger.
    Dazu noch diese Events mit 4 verschiedenen NPC und jeder NPC hat eine andere Munni die mehr schaden macht und alle gleichzeitig auf Karte, Sorry nicht mein Ding. Oft wundere ich mich warum ich keinen Schaden mache dabei war das NPC mit der anderen munition. Viel zu umständlich und zu kompliziert.

Sorry mich persönlich nervt es langsam. Weniger ist oft mehr. Ich kann freue mich mittlerweile mehr wenn kein Event ist, damals war es anders.

Daher meine Bitte macht endlich weniger Events wieder, dann ist die freude auf ein Event auch wieder größer.

greets Jokl

PS: das ist meine Meinung, nicht jeder teilt meine Meinung, das soll es auch nicht.

Snoby94, hook-ban, Koeln_Porz und 2 anderen gefällt dies.
  2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hallo,

ich stimme dir da voll zu und sehne mich nach den Zeiten, wo Events noch etwas besonderes waren.
    Das Problem ist nur, dass man heute nur noch mit Events Spieler auf Karte bekommt.

3. Kreuzfahrer

Kreuzfahrer Nachwuchs-Autor

Ist den wen kein event ist nicht das echte event? o_O;);)

4. The-Nemesis

The-Nemesis Junior Experte

Ich verstehe die Kritik überhaupt nicht. Ich bin froh das es so viele Events gibt. Bringt Abwechslung ins Spiel. Davon abgesehen, wenn du es nicht magst musst du es doch nicht spielen, sondern normal Seafight, wie du es sonst magst.
    Unverständliche Kritik!

¥Penny¥ gefällt dies.
  5. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Muss diesen Herrschaften komplett zustimmen.

Das Spiel besteht mittlerweile nur noch aus Events oder - Botting.
    D.h, wenn kein Event vorherrscht, sind sehr sehr wenige Spieler auf Karte da es dazu schlicht kein Anlass gibt und so sind die Maps leer.

Falls du das willst - warum nicht?
    Ich meine so ohne Spieler durch die Karten zu fahren macht doch sicherlich Spaß so.. so alleine eine Santa ballern.. alleine mit Automaten auf der Raid Perlen schießen.. macht ja sicherlich echt viel Spaß^^

MfG

Penny De1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.