Kritik: Debuff

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von CäsarT gestartet, 4 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CäsarT

    CäsarT Foren-Grünschnabel

    hallo ich wollte nur mal anmerken und fragen ob es eigentlich euer ernst ist liebes bp team botter nun mit einem debuff zu "bestrafen". ihr wisst das jeder botter sich hierüber lustig macht und weiter macht? haben ja keinerlei großen verlust und mal ganz ehrlich in den agb steht klar drin das es zu einer acc sperre führt davon merke und sehe ich nichts. komme mir als ehrlicher spieler von euch belogen und betrogen vor. es ist längst an der zeit mal aufzuräumen und mal darüber nachzudenken es ist ein spiel und es sollte spaß bringen. betrug gehört nicht hierher. bei darkorbit ging es mit dem kompletten sperren und aufräumen und hier bekommt ihr es nicht hin??? ich weiss beitrag wird gelöscht hab es aber vorsorglich abfotografiert und screen als beweis wie eventuell hier mit dem kunden(soll ja könig) sein umgegangen wird. immer mehr wird hier betrug belohnt und gefördert. es reicht
     
    WOODESROGERS), DoroJ, MS_Emden und 7 anderen gefällt dies.
  2. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    dem stimme ich voll und ganz zu die botter werden hier nicht bestraft sondern fuer´s betruegen belohnt der debuff ist eine lach nummer vom feinsten mit dem debuff wird weiter gebottet un spass ist fuer mich anders man meldet die botter jeden tag aber nichts passiert seht euch mal die rankings an da sieht man ja wie die bot
     
    WOODESROGERS) gefällt dies.
  3. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

    Wir haben da einen Sonderkandidat der mit der herrscher der Meere den debuff bekommen hat

    Ihn es aber nicht gestört hat um trotzdem in 24h über 1 milliarde eps zu machen ... virgos fahren und nebenbei bm boosten
    Am besten direkt die EXP rausnehmen wenn jmd den debuff hat
     
    k95139zi, EliteFighterIn und *DeLetEd* gefällt dies.
  4. DoppelUschi

    DoppelUschi Laufenlerner

    Dann wären aber auch spieler auf deiner seite im nachteil die den debuff haben ;)
     
  5. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    @°Hydra°, Level 50 in 1 Tag Schiffe, das ist doch auch Fake-News-Frust Info, oder? Der Pferdefreund hat damals wohl ü.60Acc fertig gekauft, das mag ja noch gehen mit hilfe vom Betreiber, aber ansonsten ist das doch Unmöglich!?

    Sollten jetzt Wirklich Echte "Geld" Schiffe-Botter bis 2099 Gesperrt werden? Dann müssten um noch ein Parr Member auf Karte zu sehen etliche Welten zusammengeschlossen werden.
     
  6. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    wenn denn wirkich eine sperrung erfolgt ist was ich nicht glaube man sieht es auf global amerika 3 da botten die fleißig weiteter un die werden jeden tag gemeldet aber es interesiert bp/ sf nicht wirklich schaut euch mal liga ranking an
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2021
  7. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Is mir egal , es soll denen soviel genommen werden wie es nur geht. Stell dir vor die machen oder können keine eps mehr machen 2 wochen lang und werden dann eingeholt.
     
    k95139zi und EliteFighterIn gefällt dies.