Kritik - Dunkelheit

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von MS-LUNA gestartet, 25 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

Dieses Event geht auf die Augen mit der Zeit
    Wer fährt gerne über längere Zeit mit dem Auto im Nebel.
    Hoffe das der Nebel bald verschwindet. Bzw ihn ausstellen kann.

2. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

@MS-LUNA

Kann man doch seit heute morgen. Steht auch in den Patchnotes, dass dies möglich ist.
    Einfach das Häkchen "Activate Fog of War" in den Einstellungen unter Grafik im Bereich
    Umgebung entfernen und der schwarze Nebel ist weg.

3. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

korrekt, licht kann dan wohl hier aus Mods^^

4. mitternachtshexe

mitternachtshexe Aktiver Autor

Na Stefan... jetzt schick doch endlich mal die Bewerbung als Forum Gott ab.... wird Zeit.... den Job machst du doch mit Links - vieleicht auch Rechts... Fliewa for President... Na, wer bin ich???

5. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Fliewa ist doch schon Forenaufseher, erfüllt seine Pflicht,,,von der er nichts ahnt ;)

6. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

mhmm, Leute nicht so euphorisch, versuche doch auch nur Tips zu geben,
    bin seit knapp 18 J. mit Unterbrechung im Game und kenne mich einigermaßen aus damit.

@mitternachtshexe, das find ich schon noch raus,
    hab aber schon eine Vermutung^^
    und nun da jetzt jeder meinen real name dank Dir weiss, mach ichs eh nicht mehr, vielen Dank dafür!
    Im Chat mit Vornamen ist OK, Forum ist ein no go !
    Werde mich nun hier im Forum als auch im Chat zurückziehen, macht Euer Ding selber...:p

@Torte, mach du doch den Part ...
    alleine Dein Thread

https://board-de.seafight.com/threads/alle-queste-von-level-1-bis-level-20-inkl-sept-2023.97905/

quali dich doch, hat sehr vielen Gamern geholfen, danke dafür!

wichtiger wäre, das mal ein kompetenter Chat Mod kommt;
    das kann man sich ja nicht mehr anhören/lesen wie die sich dich da verbal /persönlich anfeinden !!!!
    Müssten direkt einen Chatbann nach Ermahnung bekommen...

Gruß Fliewa
    erst mal mein letzter Post, habt fun im game, bb

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2024
  7. -~MsNRW~-

-~MsNRW~- Foren-Grünschnabel

Absolute Kritik,
    es ist bereits das 2te mal seid dem Event . Montag abend schoss ich einen Fürst ganz allein . er hatte noch 30 % leben als ich die meldung Neustart sah . 3 mille hat er noch gehabt als der Spielserver geschlossen wurde .
    Gerade schoss ich einen Onkel Jack allein , als ich die Meldung sah, Serverneustart in 20 min und er hatte noch 500 mio.
    Mit gerade mal 470 k und 505 k Krit schaffe es nicht . Kürbismuni ca 15 millionen schuss auf dem Haufen geschmiessen
    Danke .