Kritik Eiskugeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von DasPlemPlemBärchen) gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasPlemPlemBärchen)

DasPlemPlemBärchen) Laufenlerner

BP will nach diesem Event alle Eiskugeln löschen. Ich hoffe ihr benachrichtigt alle User, auch diejenigen die schon lange nicht mehr on waren, dass ihre Munition gelöscht/geklaut wird, damit diese ihre Munition noch schnell verbrauchen können. Aber explizit, mit Warnhinweis, nicht nur ein blöder Flyer, dass wieder Event ist.

1. Muss man erst wissen dass die Munition verfällt und
    2. muss man sich im Moment hierzu während diesem Event einloggen und im Forum schauen! Das könnt ihr doch nicht ernsthaft erwarten?

Ich wäre jedenfalls nicht erfreut wenn die gekaufte Munition plötzlich nicht mehr da ist, wenn ich mich nach dem schrecklichen Ruckelevent wieder anmelden möchte.

MonkeyD.Akame und HOLZWURM53- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.