Feedback Kritik: El Dorado Fehler?!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von schwangereJungfrau gestartet, 9 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schwangereJungfrau

    schwangereJungfrau Laufenlerner

    El Dorado, die Bonus Funktion bei Talenten unter Wirtschaft, funktioniert nicht fair und richtig.
    Erster Fehler: Man kommt oftmals auf Karten, wo nur weinge Truhen sind. Mehr als 6-8 lassen sich gar nicht sammeln.
    Zweiter Fehler: Die Zeit läuft schon ab, obwohl man noch gar nicht auf der Map ist. Mir bleiben weniger als 10 Sekunden, um zu sammeln.
    Dritter Fehler: Findet man Premium, dann hängt die Map rund 3 Sekunden, die man dann auch weniger hat. Hab gerade eben nur 4 Truhen sammeln können.
    Vierter Fehler: Wird man beim aufrufen der Map unterbrochen, läuft die Zeit trotzdem ab. Nach Ablauf der Zeit wird man dann irgendwohin teleportiert, als wäre man auf der Bonusmap gewesen und kann sogar auf einer Nachbarmap wieder respawnen. Total verückt.
    Ich würde es besser finden, auf der Map wäre immer die gleiche Anzahl an Truhen und Glitzis zu finden. Die Zeit sollte erst dann ablaufen, wenn man auch tatsächlich auf der Karte ist und sammeln kann. Wenn der Teleport unterbrochen wird, sollte man die Map erneut aufrufen können, denn sie ist ja nicht verbraucht worden. Wenn man es schaffen kann, dass die Karte bei Premium nicht hängt, wäre das Sahnehäubchen auf der Fehlerbehebung. Ansonsten wäre mir alles gleich wichtig.
     
  2. Seafight.Matrix

    Seafight.Matrix Laufenlerner

    Wollte eben auch auf die Truhenkarte. Wurde aber wegen eines Doppelklicks auf das icon abgebrochen. nach ablauf der Zeit wurde ich von der 20 auf dei map 17 teleportiert. Seitdem kann ich aber dei Maps wechseln, ohne auf die Meldung zu warten. ich fahre einfach an den Rand und schwupps, bin ich drüben.
    Nehme an, nach neu einloggen ist es wieder weg. Hab aber gerade keine Lust darauf zu warten.
     
  3. MarmorSteinundEisen

    MarmorSteinundEisen Laufenlerner

    Der Fehler scheint auch durch den Chat ausgelöst worden zu sein. Hatte man vorher den Chat offen, wurde ein Klick als Doppelklick interpretiert und man hat gestartet und gleich wieder abgebrochen.