Feedback [KRITIK]ES REICHT - KARTENHÄNGER EXTREM

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ExxxE gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

So,

ernsthaft, irgendwann ist Schluss.

Liebes Seafight Team, bitte leitet diesen Frust an die Programmierer weiter.

Haben die in den letzten Wochen denn rein gar nichts gelernt. Das, was jetzt gerade auf Map
    passiert ist doch der schlechteste Witz den man überhaupt bringen kann. Es geht ja gar nicht,
    jede Handlung, egal ob fahren, Kanonenschuss, Harpunen etc ist mit Lags versehen.

Man sollte doch meinen, das man diese Probematik mal angeht BEVOR man wieder ein
    Event einspielt.
    Gehofft hatte ich das, aber scheinbar denke ich einfach zu falsch?

Mal ab davon das es eine grottenschlechte Werbung ist, als Spiel den ruf zu haben, das es eh nicht läuft, aber das vergrault selbst noch die letzten Piraten.

Sorry, wenn das jetzt alles ein wenig ruppig klingt, aber ich denke einfach, und gehe davon aus das es normaler Menschenverstand ist, das ein Event bei der Spielperformance einfach fehl am Platz ist.

Oder sehe ich das so falsch.

Ich hoffe inständig das kein User irgendein Paymentpaket jetzt noch als Belohnung umsetzt...

Gruß

PS: Liebes Team, ich weiß das ihr nichts dafür könnt und sicherlich schon genug um die Ohren habt, aber irgendeiner sollte mal den Leuten, die die Prioritäten machen, den Kopf waschen.

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Auf welchem Server hast du die Probleme denn? DE4 läuft ruckelfrei.

3. Schön das hier Beiträge gelöscht werden. Ich bleibe trozdem dabei dass das Spiel das Geld nicht Wert ist, erst Recht wenn Zensur gemacht werden wenn die Beiträge Bigpoint oder dem Seafight- Team nicht passt, da das Spiel fast jeden Tag hängt es gibt andere Onlinespiele wo ohne Probleme gehen wo eine höhere Grafikauflösung haben und mehr Bewegungen sind. Ich bereue das ich 2011 sowas wie einen Dauerauftrag hatte, mit dem Geld wurde anscheinend nichts gescheites gemacht.

Probleme sind auf DE3

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.