Kritik [Event - 7 Jahre Seafight]

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von »†«Teufel»†«™¹ gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll es nach dem Event eine Entschädigung geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 März 2014
  1. Ja

97,1%
  2. Nein

2,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »†«Teufel»†«™¹

»†«Teufel»†«™¹ Nachwuchs-Autor

Guten Tag zusammen,

Ich möchte hier mal was los werden. Es gibt ganz schöne Probleme bei diesem Event. Ich finde es sehr schade, und gemein den gegenüber die nicht so viel Seafight spielen können, und kaum Chancen haben, von diesem Event überhaupt etwas ab zubekommen.

Es gibt nur Probleme..
    1. Täglicher automatischer Log-Out
    2. Man kommt öfters nicht ins Spiel "Congestion Error"
    3. Quest's manchmal nicht abholbar, wobei man diese schon Erfüllt hat
    4. Alexandros nicht anklickbar
    5. Laggs im Spiel

Es gibt noch viel mehr, was ich dazu zählen könnte.. Ich finde das Event läuft drunter und drüber.
    Manche haben gar nicht vom Event, weil sie einfach nicht ins Spiel kommen.

Ich würde als "wieder Gutmachung" sagen, das jeder nach dem Event eine Entschädigung bekommt.

2. _.M!RÓ._

_.M!RÓ._ Nachwuchs-Autor

und was hat das mit dem Event zu tun...
    Nur 2 Punkte von deinen 5 Punkten treffen zu...
    Ich finde das Event Klasse..

3. »†«Teufel»†«™¹

Jeder aus meiner Gilde hat diese Probleme, vielleicht bist du einer der Glücklichen, bei dem es einwandfrei läuft. Genau die Probleme, die ich aufgezählt habe, sind bei mir auch. Es ist einfach nervig

4. _.M!RÓ._

_.M!RÓ._ Nachwuchs-Autor

ja,aber diese Probleme bestehen schon länger..
    Aber das hat nichts mit dem Event zu tun!

5. »†«Teufel»†«™¹

Es geht ja darum, das nicht jeder was von dem Event hat, weil diese Probleme eben bestehen. Darum geht es

6. trissilein

trissilein Dev Team Team Seafight

betrifft das jetzt das event von letztem jahr? ;)
    aber ich hab auch schon sowas in die richtung angeregt - mal sehen, wie wir das machen :)

7. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Ihr könntet vielleicht am 31.04. auch mal Konfettimunni bringen...

Wäre vielleicht ganz schön, da die besser ist als Krakenmunni (zum Krieg fahren, blubben) auch wenn ihr natürlich auch schon weiter denkt.

Grüße

8. Pyro-D-Maniac

Pyro-D-Maniac Foren-Grünschnabel

Hallo,

auch ich will mich mal dazu äußerm, da ich gerade mal wiede nicht auf die Karte komme. Das Event war mal wieder Nett gedacht, aber wie immer ist die umsetzung miserabel und was noch schlimmer ist fast unspielbar.

Grüße

9. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

der gedanke des events war nicht schlecht nur möchte ich anmerken das die pets schlechter wie das vom letzten gebby war alo gebby pets müssen meiner meinung nach besser sein wie die vorgänger.

noch dazu hätte man aus npc,s wie theseus und so auch paar perlen bekommen können

und wenn es laufen würde gäbe es anosnsten nich mehr viel auszusetzen aber es läuft halt net und das is richtig mist user sind sauer bp reagiert net vom suport nur sinlose antworten also selbe kritik punkte wie immer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.