Kritik Event FAQ´s

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 24 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ich weiß nicht mehr wer von den Mods das mal sagte aber ich Zitire" Die Event Werden schon Monate Vorher vorbereitet"

    Wie kann es da vorkommen das so Viele Fehler in Den Event sind und FQA´s

    Man müsste doch wärend des basteln am Events die Werte notieren bzw Das notieren was is Event gehört?

    Nein Stadessen wird einfach nur die Alte FAQ Kopiert und Eingefügt.

    Würdet ihr euch nicht die Arbeit Sparen ? wenn man Alles sofort Richtig hat ?
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir korrigieren die FAQs nur, wenn es notwendig ist, jede Änderung wird von uns ebenso offiziell erläutert. Wir Moderatoren können erstmal nichts für die Fehler, die durch FAQs von vorherigen Events entstehen.

    Gruß
     
    ¥Penny¥ und °~Terror-Zicke~° gefällt dies.
  3. °~Terror-Zicke~°

    °~Terror-Zicke~° Junior Experte

    Sagt ja auch keiner das ihr Mod´s schuld seid.
    Nur anstatt es dann so hinzubekommen wie es in den FAQ´s steht wird es einfach abgeändert weil das der einfachste Weg ist.
    Die schuld liegt bei den Programmierern die sich an bestimmte Sachen nicht halten oder nicht in der Lage sind es so zu machen.
    Einfach nur Traurig die Leistung die uns hier Angeboten wird.
     
  4. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    huhu
    normal hast du ja recht
    abändern is blöd
    für uns is es allerdings blöder wie früher solang zu warten bis alles richtig war
    hab mich auch immer aufgeregt,gebracht hat es nichts,ausser magenpine^^
    einfach abfinden damit und gut
    mfg
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aber bei all den korrekturen an den aktuellen event-FAQ hat es noch keiner für nötig gehalten, die fehlenden 2% beim speer einzutragen???
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Die Info bekamen wir, auf Anfrage durch uns, leider erst heute morgen.

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Auch wenn die Corona-Situation noch immer die Gemüter hochschwingen lässt, der Frust-Toleranz oftmals überschritten wird, ist es doch eine Situation, wo wir alle gemeinsam sind. Ob als Mensch, oder als Teil der Sf-Community.
    Natürlich ist es berechtigt, Kritik auszuüben, wenn dann später die Eventinhalte bzw. die FAQs im Nachgang geändert werden, keine Frage.

    Trotzdem wäre es angemessen kurz inne zu halten, drei mal tief ein- und auszuatmen, und sich zu fragen:
    Gibt es etwas, was ich nicht weiß? Etwas, was ich nicht bedenke?
    Dann können Antworten fallen wie:
    a) Die Mods sind auch nur Menschen.
    b) Das sind keine Vollzeit-Angestellte, primär Ehrenamtliche.
    c) Die FAQs werden oftmals in unterschiedlichen Sprachen übermittelt, es können Übersetzungs-/Inhaltsfehler passieren.
    d) Von der Umsetzung der Theorie in die → Praxis können und werden Fehlern passieren. Punkt.
    Ohne zu beurteilen, wie du die IT-Welt dir vorstellst, haben wir hier keinen grünen Knopf, wo man sich eine Idee ausdenkt, und dann in der Praxis auf Start drückt, und alles passiert.
    Nein, da sind unheimlich viele Faktoren, die mitunter eine große Rolle spielen.
    Aus der Chemie ein einfaches Beispiel: Die Reaktion zwischen Wasserstoff und Sauerstoff. An sich zwei Stoffe, die für sich koexistieren können, reagieren sie zusammen, knallt es gewaltig.

    Dankbarkeit ist der Schlüssel.

    MfG,
    Penny De1
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
    ~[Tigerhai]~ und *DeLetEd* gefällt dies.
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ich sagte ja nicht das Ihr Mod´s Schuld seid, nur wie kann man als Techniker und Betreiber so viele Fehler aufkommen lassen ?
    Ich meine die Techniker die Programmieren das ja, ist ja nicht so als könnte man nebenbei Notizen ( von mir aus in Stichpunkten) machen und dann am Ende, den Mod´s die Notizen zukommen lassen, damit Ihr Mod´s nicht immer das Problem mit den Abänderungen und Beschwerden habt, so könnte man im Vorfeld schon eine Fehlerhaften Texte umändern oder ggf. entnehmen/hinzufügen.
    Da ja eh zu 98% die FAQ Angepasst wird und nicht das Event.