Kritik Eventende (Sommerzeit)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Karakorum gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karakorum

Karakorum Laufenlerner

Die ganze Zeit habt ihr die Queste um 13 Uhr zurückgesetzt, weil ihr zu blöd wart das mit der Sommerzeit, die ja wirklich überraschend kam, einzuplanen. Wenn man sich auf euren Fehler eingestellt hatte und auch heute mit 13 Uhr rechnete, dann kommt so ein Honk und lässt die Queste tatsächlich schon um 12 enden. Wenn man Fehler beseitigt, sollte man es nicht schlimmer machen!

PS. Ich weiß, das ein neues Event begann und damit wohl auch das alte Event beendet wurde und das es einfacher war nicht vorausschauend und an die Spieler zu denken.

2. Brummbär

Brummbär Kenner der Foren

Öhm...

Ist nicht letztendlich diese Aussage entscheidend:

Wann beginnt und endet das Event?
    Das Event beginnt am 17. März um 12 Uhr mittags und endet am 31. März um 12 Uhr mittags.

Alle Zeiten sind jeweils lokale Serverzeit.

( FAQ vom 16.03.2016 )

In diesem Sinne

3. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

und wenn man den fehler mit der sommer zeit rechnet-sprich -die questen erst um 13 UHR zurücksetzt- sollte man auch davon ausgehn das um 13 UHR !!! schluss is-und net um 12
    geb ich dem threadsteller recht

p.s ich denk mal grad an die neujahrsglückwünsche seitens BP zu 2016

wir wünschen allen ein frohes 2015 !!!
    also von daher wundert es mich gar net mehr was hier mit zeiten passiert
    wie sonst noch so einiges mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.