Kritik Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Veriton gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veriton

Veriton Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben
    Also ich muss jetz auch mal luft lassen,

ich persönlich muss zwar sagen das die events zum teil ganz gut sind,aber wie ihr das für euch handelt...
    ich spiele schon 7 jahre SF und kenne gute alte events,die waren seltener aber immer super gemacht... zb. magellan ostern,halloween oder das weihnachtsevent
    selbst kleine sachen wie muttertag rosen sammeln.die kleinen konnten sich ausrüsten!!
    Jetz haben wir mehr events,was ich nicht schlecht finde aber das bestimmen einfach nur noch die großen schiffe und die blubber,außer man ist in einer gilde die rang und namen hat,dann darf man sich freuen wenn man mal bissel ballern darf..
    das ranging was bei den events zum teil erreicht werden muss bestimmen auch die großen,als kleines schiff wird das nix..selbst wenn man mal in die top kommt, wird man unter dauer blubb gestellt(alles schon hinter mir)
    man sollte die events kartenlvl abhängig machen
    lvl1-5
    lvl5-10
    lvl10-15 usw..
    vieleicht denkt man mal darüber nach,dann hat der nachwuchs auch lust weiter zuspielen.
    was mich dann noch ärgert,wenn events zu ende sind und es sollen sachen gebucht werden,und nix passiert!!
    warum bekommt man auf fragen im forum keine antworten?
    warum kommen neue events wenn das alte noch nichtmal abgeschlossen ist?

PS:und zur anregung vieleicht kann man sich dieses jahr im winterevent mal wieder die winter-BM hollen..natürlich mit den alten wertungen und alten wellen;)

Sir_Tom und ~*Butterfly*~ gefällt dies.
  2. karten lvl abhängig bringt nichts man siehe kleine Raid....

3. RogerMoore

RogerMoore Laufenlerner

Ich finde auch, dass allgemein die Kartenlvl. nicht ausschlaggebend sind (nur HP's und deren Belohnungen), nur mit einer Ausnahme. Die Kleinen oder Anfänger sollten auch eine Chance bekommen, indem da ein spezielles Schiff konstruiert wird. Nicht mit zu viel HP's und auch dementsprechende Belohnungen und nur für die Map1 +2. UND das Wichtigste: Hier sollten Spieler mit dem Maximallevel 2-3 nur auf dieses NPC ballern können. Warum nur das Letztere? Na logisch, die Ewig-Lvl 5-Fahrer und -Blubber sollten sich daran nicht ergötzen können. Bleiben nur die Ansprüche der anderen Ebenen.
    Ich mach auch gleich mal eine Überleitung für den Anfängerschutz. Der sollte nach 365 Tagen einloggen wegfallen. In dieser Zeit hat bestimmt jeder die Möglichkeit sich auch für die höheren Maps zu qualifizieren. UND, für die ewigen 5 lvl Blubber wäre das auch mal ein Ende, nicht nur die Kleinen und die Nüsse zu blubben, sondern auch mal zum Gejagden zu werden ohne Anfängerschutz ^^.

Irrenarzt gefällt dies.
  4. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

events karten abhänig ist der letzte schrott siehe letztes event da ist es echt auf den hohen karten rammel voll und man braucht garnicht am event teil nehmen weil es nicht zu ballern gibt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.