Kritik Faires Spielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ρɾιɳƈҽʂʂ gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ρɾιɳƈҽʂʂ

ρɾιɳƈҽʂʂ Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Sorry ich muss das jetzt mal los werden habe grade sooooo ein Hals....
    mein 1 acc bekommt wegen eines missverständniss 7 Tage spiel Bann...
    und auf der anderen Seite verstossen zich Spieler gegen die AGB und dagegen wird nichts getan,und in einigen punkten widersprechen sich die AGB´s sowie so... unten auf den 1er Karten find ich ja echt schon lustig....angeblich kann man keine Glitzis sammeln wer über lvl 5 ist...aber die "Dicken" Schiffe von den oberen leveln die können die Glitzis sammeln,da wird ein Video von gemacht und an Support geschickt und nichts passiert??? warum wird sich darum nicht mal gekümmert,schaut doch mal selber einer bzw. mehrere vom "Team" da unten nach...habe das Gefühl,es interessiert nicht die "kleinen" Schiffe die nix oder kaum was buchen den Spielspaß zu ermöglichen...Chancen haben nur die,die viel Buchen und die dürfen dann auch ungestraft den "Autopiloten" benutzen... Dieses habe ich selber sehr oft beobachtet und damit bin ich auch nicht alleine,es ist meine Meinung dazu die gern mal äußern wollte,bevor jetzt quer geschlagen wird...bestehe ich auf meine Meinungsfreiheit :-D

tottesengel170 gefällt dies.
  2. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Ich sehe es genauso wie du das problem dabei ist nur das Bigpoint da nichts machen kann weiles keine Beweise gibt die vor Gericht aussagekräftig sind (Laut BP).
    Is totaler Blödsinn meiner Meinung nach. Es ist eindeutig wenn ein Schiff Monate 24 h am Tag durchgängig glitzis sammelt das er ein Glitzibot benutzt... Das ist einfach mal Fakt. Schade das BP da "nix machen kann" oder machen will...

3. tinitus

tinitus Fortgeschrittener

Jetzt sieht man sie ja, die boter, ohne licht. Die fahrn da ungerührt auf geschwindigkeit geskillt rum und man kann sie mit hohlmuni schiessen. Is ja niemand da.. aber 5 min später sind se wieder auf karte. Ja ja, so is das..

4. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Ja das Erkennungsprogramm sichtet eben nur das Muster das täglich auf das BP-Bankkonto transferiert wird, was kümmern einem da die Programmschreiber die Botfahrer ausbilden ;)

5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Man muss nur viel banken dann passiert nix andere Leute können zig accs kaufen ohne dass diese gesperrt werden und botten diese hoch
    Es gibt ein paar gilden die bestehen nur aus gebotteten Schiffen (nenne jetzt mal keine sonst angeblich beschuldigung etc)die seit letztem Jahr fast nur dauerbotten sind und sich hier als kleine Raidgötter bezeichnen weil sie jeden runter tackern müssen

An die Foren leute wenn was unpassend ist bitte streichen :)

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  6. Brummbär

Brummbär Kenner der Foren

Hallo,

Es sind nicht nur diese ewigen Botter, die das Spiel immer uninteressanter machen, sondern auch diese selbsternannten "Spiel- Götter ". Die Raid gehört ihnen und bei Eventen gehören ihnen die Eventschiffe. Wer nicht " spurt ", wird dauergeblubbt.

Spieler werden gegen Zahlung einer " Schutzgebühr " kurzfristig in Ruhe gelassen, um dann wieder zahlen zu dürfen. Inseln werden in Nacht und Nebel- Aktionen weggeschossen und an den Meistbietenden gegen Paysafe- cards oder andere Leistungen verkauft.

Das sind Fakten und nur ein Teil von Beispielen. Es herrschen teilweise " Mafia"- ähnliche Verhältnisse in diesem Spiel und Keinen interessiert es.

Betrügerein und Erpressungen melden ist vergeblich, weil BP/SF es nicht verfolgt, oder Beweise nicht als Beweise anerkennt.

BP/SF sollte mal lieber mehr Geld in fähige Mitarbeiter investieren, als in ihre Rechtsabteilung.

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2013
  7. ρɾιɳƈҽʂʂ

ρɾιɳƈҽʂʂ Foren-Grünschnabel

sehr schön geschrieben Brummbär,sehe das auch so,habe ca.2009 angefangen zu spielen und vor 3 Jahren aufgehört,da es einem den Spielspaß raubt,wollte mal wieder reinschauen,ob sich evtl. ja mal was geändert hat...

Robbo-Anni gefällt dies.
  8. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Guck mal wehr die OH's sind in den nennen wir sie mal "speziellen" Gilden und nebenbei noch einen Blubberaccount haben (wo sie die eigenen Member weghauen) und sonst noch irgendwo ehrenamtlich tätig sind ;)

Die haben keine eigene Rechtsabteilung (ausser hat sich was geändert?) die werden von einer Kanzlei vertreten. Wir hatten nämlich schon die Ehre ;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2013
  9. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Ihr könnt in einem Punkt beruhigt sein: Langfristig wird dieser Weg zum Scheitern führen. Das kann dauern, lange dauern, aber die Konkurrenz schläft nicht und über kurz oder lang wird BP bessere Konkurrenz erwachsen.
    Leider ist das nur ein schwacher Trost, zumal bis dahin die Verantwortlichen
    schön verdient haben. Die Dummen sind dann die kleinen Angestellten, die ihren Job verlieren.
    Wenn ihr kurzfristig etwas ändern wollt...bankt nicht. Das ist der einzige Punkt, der BP sofort trifft. Kein Geld. Solange ihr Geld dafür ausgebt, um mit den Schiffen, die ihr hier kritisiert mithalten zu können, unterstützt ihr genau das System, welches ihr so anprangert.

Das soll nicht heißen, dass ihr nie mehr etwas zahlen solltet, aber bitte erst, wenn wir
    "Normal" Spieler Berücksichtigung finden und BP auf unsere Kritik eingeht.

Alles andere sind viel Gerede ohne was zu sagen und nur Schall und Rauch. Leider.

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2013
    blackdragon31, ~Grisu~ und -NorthernHaze- gefällt dies.
  10. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Genauso könnt ihr an ne Wand reden°°

11. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Absolut, jedoch jede Wand hat irgendwo ein Loch ;)

Yannick_Yeti Genau so ist es, Perfekt!

12. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Diese "speziellen Gilden" Nerven tierisch und ihre Methoden, ich finde es schade das BP sich nicht in der Pflicht sieht diesen Methoden und diesen Leuten einen Riegel vorzuschieben, damit auf dem Server der Spielspass wieder hergestellt werden kann und ebenso würde ich es begrüßen wenn BP die BM-Rümpfe komplett abschafft und auch auf die Kritik der User SCHRIFTLICH reagiert hier im Forum denn so kann es nicht weiter gehen.

blackdragon31 gefällt dies.
  13. ....pirat....

....pirat.... Stammspieler

egal wie das spiel ist nicht fair und raubt als einem den kompletten spielspass.:eek::eek::eek::eek::eek::eek:reagiert wird darauf nicht,was sehr schade finde.:(:(:(:(

14. Flying-Byte

Flying-Byte Junior Experte

Ich kann euch sagen warum darauf nicht reagiert wird. Weil genau diese besagten Spieler das meiste Geld in dieses Game reinstecken und Bigpoint diese "Kunden" nicht verlieren will.

Mfg Flying-byte

15. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Nicht unbedingt, es geht auch um den Einloggnachweis in der Bilanz falls man verkaufen will und dem neuen Käufer zeigen muss , wie viel Kundschaft dabei ist ;)

16. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Trotzdem sollte BP da härter durchgreifen egal wieviel sie zahlen

17. Duplo*

Duplo* Fortgeschrittener

Wenn´s keiner Botter mehr geben würde und die größten Fehler beseitigt sind, würde ich auch was banken.

Aber solange es so ist wie es ist, werde ich kein einzigen Cent in dieses Spiel investieren.

18. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

19. rougg

rougg Meister eines Forums

Meine Meinung man gibt einfach jedem Spieler einem Bot welcher Zugang zu allen Kartenlevels(Nicht aber Raid,BM Krakenmap etc.) hat. Dieser kann dann gemütlich irgendwo rumschippern. Der Bot ist natürlich als Bot gezeichnet und kann weder geschossen werden noch schiessen.

PS. Bald schon im Payment erhältlich^^.

20. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

denke das program ist zwar da aber nicht activ und bp schwert sich einen dreck dadrum das scheint fakt zu sein und solange die acc nicht für immer dicht gemacht werden die solche programe nutzen schrecken die strafen auch nicht ab leider sind die erlichen spieler die dummen :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.