Kritik Faires Spielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ρɾιɳƈҽʂʂ gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ist leider so :(

2. Plumpsklo

Plumpsklo Nachwuchs-Autor

ich finde es nur eine frechheit vom support wenn man diese unfairen spieler meldet das man noch in der beweispflicht ist
    es ist doch für die ein leichtes sich das logbuch anzusehen
    und wenn da einer seit tagen daueronline ist, 24 stunden am stück nicht nur stundenweise über mehrere tage, dann würden die das sehen...

aber nein man ist zu faul einen gemeldeten spieler zu überprüfen, ist ja auch anstengend mal eben das logbuch des jenigen anzusehen...

3. Lol dann würde ich mit Seafight aufhören. Denn ich habe lange gebraucht das mein Schiff ausgebaut ist. Und jetzt noch Bot einbauen damit 80% der Spieler gar nix mehr machen muss ^^ Ich Mag die Boter auch nicht, jedoch gehören sie zum Spiel die ,,Betrüger'' MfG Hamster

4. denallelieben

denallelieben Foren-Grünschnabel

alle sinnloses Gequatsche....ich hab nix gegen die Botter, die schiess ich am liebsten die wehren sich nicht...hähähä
    da schafft man dann auch mal sehr viel stärkere Gegner
    also lasst sie doch ruhig fahren....
    auf der Autobahn gibt es auch Porschefahrer und fahrerinnen die immer schneller sind
    manchmal holt man die auch wieder ein wenn die mal pinkeln müssen...oder so
    ich meine bleibt mal alle ganz lässig...is ein Spiel sonst nix
    die Welt is auch nich gerecht...aber schön
    euer Lusti

5. Nett beschrieben und darum muss man auch nichts mehr dazu Schreiben MfG Hamster

6. Gebe auch mal meinen Senf dazu :) , Wir haben BP so viele Beweise geschickt sogar schon mit Konsequenzen gedroht (Spiel Stop etc).Aber außer den so genannten stand art Mails kommt nix zurück, kein Danke für die Bemühungen etc. und wir denken auch das sceens und Video´s im Papierkorb landen.
    Warum auch somit gibt es eine Gegenseite die andere zum kaufen animiert um mit zu halten.Das viel schon auf als es die PP´s zum kaufen gab und auf einmal so viele lvl 20 waren :)
    Ja Ja nun überlegt mal ............

Liebe Grüße

7. Es wird darauf keiner reagieren - es gibt immer noch spieler die hier hunderte und tausende € liegen lassen. Solang das so ist wird nichts geändert.
    Das dieses Spiel damit früher oder später mal dem Untergang geweiht ist interessiert keinen der Verantwortlichen solange Geld fliesst.

8. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

er hat dir 44% runter gezogen beim entern mit plünderkiste stufe 6 und talente auf entern geskillt + passendem design kommt das hin erst rechnen dann meckern ;)

9. Gebe ich dir recht, voll ausgebaut kommt das gut hin.

10. BumBum1967

BumBum1967 Nachwuchs-Autor

GMBH GESELSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG NMSS::KÖNNEN VON HEUTE AUF MORGEN DEN LADEN DICHT MACHEN....wen sie das wollen mama mia sind doch nur pixel manch einer verwechselt das game mit der realität dan fängt es an weh zu tun ;)

11. Das war aber alles vorraus zusehen mit den ganzen Updates
    Es ist einfach nur noch ein Pay2Winprinzip hier

12. Gibt es ein Design was man mehr Gold abentern kann?:confused: wenn ja welches?

13. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

https://board-de.seafight.com/threads/ausfuehrliche-version-der-chat-regeln.11149/#post-62504

- Falschmeldungen zur Irreführung. Dazu zählt z. B. auch: Magelan auf Karte 6/1, wenn kein entsprechendes Event ist.

Das man dies nicht mal darf, glaub bin im falschen Film. Sind wir hier in einer Erziehungsschule oder in einem Game.

Regeln die gegen Sitte und Anstand verstossen OK UND ZWINGEND, man kann es aber auch wirklich übertreiben.

Nicht das man am Schluss hier uns noch Kuss-Raketen zumutet.
    :cool:

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.