Kritik: FAQ zum kommenden Event...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von mitternachtshexe gestartet, 20 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mitternachtshexe

mitternachtshexe Aktiver Autor

@ Peanut: Euer Ehrenamt in allen Ehren... Aber man koennte schon von Wettbewerbsverzerrung sprechen... Im deutschen Forum sind wir wohl immer die letzten die Infos bekommen... Beispiel MiniGame: Im engl. Forum war das letzte MiniGame schon ueber 6 Stunden bekannt, bevor hier mal jemand auf die Tastatur gedrueckt hat... Fairnes ist das wohl kaum... eher ein Nachteil...

Da ist die Facebook Gruppe wohl aktueller als dieses Forum !!!

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

habe Dein Thema mal dahin geschoben wo es hin gehört unter Kritik. Habe es gelesen und es ist auch nichts falsch daran, aber ohne neue Mitglieder wird es eher schlechter als besser, daher Bewerbungen sind gerne gesehen.

Grüße

3. ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ

ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ Nachwuchs-Autor

Sorry das ich diesen Thread dazu verwende
    aber den anderen HAST du ja umgehend geschlossen

Du meinst, ALLES Ehrenamtliche .... ok im Discord war aber mind. 1 Offizieller von euch online, also erzähl mir nix

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Im offiziellen Discord sind div. Seafight Offiziellen, das ist richtig, aber Dein Beitrag bezog sich auf das deutsche Forum und nur darauf habe ich mich bezogen, danke.

Grüße