Kritik Fehlerbehebung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Samira gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samira

Samira Laufenlerner

Liebes SF Team ,
    ihr bringt events usw raus die ab und zu mal was lohnen .
    Aber was ist mit den Fehlern auf Karte die seit einem jahr da sind.
    Vom Support wird nur geschrieben : " Wir Arbeiten mit hochdruck drann " .
    Das sehe ich seit einem Jahr dranne Arbeiten , naja ich sag mal nichts dazu ne .
    Es werden die fehler bleiben und immer neue hinzu kommen.
    Tut lieber was gegen die Fehler , wie z.b das wenn man versenkt wird das das Schiff quer durch die Karte fährt und man nicht schießen kann , dann das die Tickets vom letzen event immer noch nicht eingetauscht wurden.
    Also SF ihr solltet schon mal was machen .
    So kommt man auf Karte und fährt laufend mit den Fehlern , das nervt .
    Mit freundlichen Grüßen ,
    Samira :(

tinitus und ♥♥B♥♥ gefällt dies.
  2. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

bin deiner meinung erst müssen fehler behoben werden.
    Wir sehen leider nichts das BP hochdruck daran Arbeitet das fehler behoben werden es werden immer mehr fehler.

3. Samira

Samira Laufenlerner

Das meinte ich ja damit , da kann man schreiben so viel man will und es ändert sich nichts . ;)

4. Hallo,

das Seafight Team arbeitet wirklich an den Fehlern und ich kann dir sagen das diese auch behoben werden dies wird schon sehr bald passieren. Bitte habe etwas gedult alles wird wieder Super ich bin der festen Überzeugung.

MFG

5. )))DerUni(((

)))DerUni((( Nachwuchs-Autor

Manche Fehler bestehen schon länger als ein Jahr und habe gehört bald sollen neue Levelkarten rauskommen ist sowas wichtiger wie Fehler die bereits seit einem Jahr oder länger bestehen^^

6. Samira

Samira Laufenlerner

Ja leider aber was willste machen dagegen , es wird sich eh nichts ändern :(

7. Ganz Recht ;) MfG Hamster

Es wird bald ein grosses Update kommen bis dahin Geduld ;) MfG Hamster

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.