Bug Kritik/fehlgeschlagene Patches und fehlende Belohnungen Elite Club Ragnarök Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Black_Swan gestartet, 11 März 2025 um 06:28.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Black_Swan

Black_Swan Junior Experte

lt. Ankündigung sollte die geheime Loki (SH-1) Quest gepacht werden. Koordinaten im Bereich der möglichen Map Levels des Gamers/Accounts.
    und was ist passiert:

liegt wohl außerhalb der möglich erreichbaren Maps:rolleyes:.
    Genau genommen ist gar Nichts passiert. Der Patch ging voll in die Hose, blumiger kann ich es nicht ausdrücken.
    Klar, Fehler können passieren. Da aber das Event in wenigen Stunden endet, sollte der Producer soviel Anstand haben und Kompensation erstatten.
    Oder sie hauen wirklich noch in der nächsten Stunde den richtigen Patch raus.

Das ist aber nicht alles.
    Und darum muss ich schon wieder Kritik üben.

Habe bestimmt 100 von diesen Schiffen geschossen. Und kein einziges Mal Safanad, Oreichalkos oder Blutfeuer Munition bekommen. Safanad als Fallback, ist aber nicht das Gleiche.
    Ich kann mich nur noch wundern:rolleyes:

Wie kann man so ein simples Event crashen?
    Mir graut es jetzt schon vor dem Geburtsevent.

Wirklich makaber ist ja, dass zum Geburtsevent, zu aller erst die Sigma Geld Pakete veröffentlicht wurden. Nun mit noch mehr Buffs - töte sie Alle:D
    Bevor irgend eine Info zum Event raus kommt, muss die Umsatz-Sigma-AO raus. Merkt ihr denn selbst nicht wie weit weg das von seriösen Game-Design ist?