Bug Kritik: FIXED doch bitte DE1

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von xX†…PiCSaR…†Xx gestartet, 7 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xX†…PiCSaR…†Xx

    xX†…PiCSaR…†Xx Laufenlerner

    Bitte mal den DE1 Server endlich Fixen. Alles leuft ab, buffs, events und co. nichts ist spielbar seid stunden. mein Schiff steht mit 0 HP/VP da und is bewegungslos, Karte zeigt nichts an.
    langsam nervts.
     
    Nordicstar1 gefällt dies.
  2. ωнιтєρєαяℓ1

    ωнιтєρєαяℓ1 Nachwuchs-Autor

    hey bigpoint sucht ihr noch leute , das was ihr da macht können wir auch :)
     
    xX†…PiCSaR…†Xx gefällt dies.
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Bei mir genau das Gleiche!
    Ich möchte ja nichts unterstellen, aber mir fiel etwas auf:
    Oftmals am Wochenende geschehen Probleme im Spiel. Da kommt man auf den Gedanken, in DIESER Zeit sitzen nur noch 'Hobbyelektroniker' in der Werkstatt & das Fachpersonal genießt das Wochenende.
     
    xX†…PiCSaR…†Xx gefällt dies.
  4. Thomas2007

    Thomas2007 Laufenlerner

    mal ehrlich wenn ich mit meinen kunden so umgehe dann habe ich bald keine mehr ist ein echt schlechter service man hat ja auch nicht 24 / 7 zeit zum dadelln und dann noch am wochenende und nichts passiert nach 6 stunden schon komisch oder ist es gewollt das man nicht mehr spielt ? wer weis das schon !
     
    KeinBot und xX†…PiCSaR…†Xx gefällt dies.
  5. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    19:26 Uhr immer noch 0 hps und 2 vp auf DE1 :-(
    nix geht
    Zι¢кє83
    38/28667197
     
  6. No88

    No88 Forenanwärter

    Die Belegschaft ist im Wochenende.....