Kritik: Flotten BUG IMMER NOCH

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Hsver2018 gestartet, 21 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hsver2018

    Hsver2018 Laufenlerner

    Moin...

    uch würde mich sehr freuen wenn ihr euch endlich mal mit den Flotten beschäftigt es kann nicht sein das von 15 gesendeten Flotten gleich 5 verbugt waren und min 5 min nicht geschlossen haben... erst wenn ein turm fällt rückt sie ran und schießt.. am ende hattte ich 19 geschickt.. was auch nicht grade billig ist...
    und heute gleich bei der 2ten wieder der fehler so das ich 5 für eine inswl gebraucht habe.. normal reichen 3 dicke... ( Bei einer voll 5er ohne gegenwehr)

    der fehler ist ao alt wie unity und nervt mich echt... 1000 neue sachen aber die ganzen Fehler alle noch da

    bitte macht da ma druck das der gefixt wird
    Server ami 3


    Danke und schöne Tag gewünscht


    Nachtrag

    Könntet es eigentlich in den Kritik Bereich verschieben.. ;) Da der Fehler ist ja schon länger bekannt ist
    Danke ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2021
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wird gemacht, danke auch.

    Grüsse