Kritik Forensperre

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Chatbann54321 gestartet, 29 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chatbann54321

    Chatbann54321 Foren-Grünschnabel

    wie kann es sein das einige politische Flaggen als Signatur nutzen dürfen und ich für die vom Norddeutschen Bund gesperrt werde?


    Gruß
    Risch
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    k95139zi gefällt dies.
  3. Chatbann54321

    Chatbann54321 Foren-Grünschnabel

    na als Norddeutscher wird man das ja wohl noch dürfen. Ohne den Artikel zu lesen (dem Unternehmen gönne ich es nicht von mir in irgendeiner Weise zu profitieren), die Flagge ist nicht verboten und steht für nichts schlechtes, eher im Gegenteil. Falls da jetzt irgendwelche Assoziationen zum dritten Reich kommen, sollte man sich mal informieren warum sie zur anderen Flagge gehisst werden musste. Wüsste also auch nicht warum ich in irgendeiner Art und Weise eine Ausrede für irgendetwas bräuchte. Da sollte man doch lieber berechtigte Kritik am aktuellen Event üben
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @Chatbann54321, Beschwerden dazu bitte zum Support. Wenn du bei Anderen eine Signatur mit Politischem Hintergrund siehst, bitte einfach hier oder dem Support Melden, wir schauen uns das dann an.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.