Feedback Kritik: Geschluderte Seitens Bigpoints | Bannwelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Forum1.0 gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Von Event zu Event, von MINI-Event zu MINI-Event tauchen immer mehr Bugs/Fehler auf, die mehr oder weniger großen Einfluss auf das Geschehen haben.
    Das beste Beispiel zeigt das April|Enten-Event, wo man beim einsammeln der Ente auf die BM springen kann und dort den Rest des Tages verbringen kann, als aber auch war es nicht so, dass, wie geplant nach 30 min verliert einer die Ente, Spieler 12 und mehr Stunden hintereinander lang die Ente behalten haben.
    So konnte man sich die Gewinne erschleichen.
    Man könne momentan nichts dagegen tun. Was ist das bitteschön für eine Aussage?
    Mann könne nichts tun.. das Event beenden und später wieder neustarten, das fällt BP ja überhaupt nicht ein.
    Gewinnausschüttung bei auffälligen Punkteständen ausfallen lassen, sowas fällt dieser GmBH nicht ein.

2. Punkt ist die Bannwelle.
    Die Bannwelle ist schon seit einigen Wochen angekündigt, doch ist noch nichts passiert.
    Nun heute durfte ich lesen, dass dies erst in ein paar Wochen geschieht.
    Wir werden immer weiter vertröstet.. immer weiter...
    Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber sowas, wie die Bannwelle existiert gar nicht.
    Es wurde angekündigt, um uns zu vertrösten, damit wir endlich mal den Ball flach halten.

In diesem Spiel wird sich nie was ändern- NIE!
    Dieses Spiel wurde sowas von gegen die Wand gefahren, dass dies schon fast ein Totalschaden ist.

Grüße

Pitti

P.S. Nicht wieder löschen! Danke!

2. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Gummiente wo bist du bloß? Ohne dich ist hier nichts los!

gaggosenior und Forum1.0 gefällt dies.
  3. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Kann ich nichts zu sagen, da schon alles was ich zu sagen "hätte" von dir geschrieben wurde.
    Aber ganz ehrlich ich reg mich da schon nicht mehr drüber auf es hat doch eh keinen Sinn BP sorgt schon dafür, dass dieses Spiel hier jetzt komplett den Bach runter geht.

-old-men- und Forum1.0 gefällt dies.
  4. -old-men-

-old-men- Junior Experte

Ganz dickes Lob,besser kann man es nicht ausdrücken,hatte grade überlegt in die selbe Richtung zu schreiben

5. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Na dann, kann man sich ja einig sein :D:D

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.