Kritik: Gesucht und gefunden - Paket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sansibar gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Moin,

sorry aber das "Gesucht und Gefunden" - Paket ist eine Frechheit. Ich dachte es ging (!) einmal darum, dass die Paymentpakete günstiger werden. Pustekuchen: Stattdessen 99€ für die Designs plus eine sinnlose neue Munitionsart?

99€...
    In Worten: Neunundneunzig Euro!

Absoluter Hohn dieser Preis!

Davon einmal abgesehen meiner Ansicht nach, die Designs:
    1. im Paket anzubieten und
    2. Sie an andere Items zu koppeln

Mich würde einfach mal interessieren, was euch:
    1. bei dem Preis geritten hat und
    2. was ihr euch bei der Kopplung an unsinnge Items euch gedacht habt!

Dieses Verhalten ist den Usern und somit dem Spiel kontraproduktiv und negativ gegenüber. Schon einmal darüber nachgedacht:

Wenn man Dinge zu günstigeren Preise anbietet, erhöht sich die Nachfrage und die Marge bleibt gleich oder steigt sogar, auf Grund der höheren Absatzmenge.

Lasst euch dieses Paket eine Lehre sein und haltet endlich das Versprechen ein, Paymentpakete günstiger zu machen. Ich weiß, dass es ohne die Pakete nicht geht, das Spiel will ja auch finanziert werden. Aber so geht es nicht und es wird zwangsläufig gegen die Wand fahren!

blum96 gefällt dies.
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ich dachte du kannst dir jedes paket leisten.
    ich versteh dein gejammer nicht.die armen BP mitarbeiter haben auch kinder,die essen wollen.
    also nicht heulen-banken... :p:p:p:p

3. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Du checkst es mal wieder nicht. Es werden (mal wieder) Versprechungen gebrochen.

4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

dann verspreche ich dir mal was,.
    in 10 jahren ist dein seafight eh geschichte...nicht weil es keinen reiz mehr hat,sondern wegen der verkaufspolitik hier...

also schön weiter banken-solang es geht..höhö--->>>> :D:D:D

5. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

wo ist das paket finde es nicht. will es kaufen???

6. Tuffig0815

Tuffig0815 Laufenlerner

Schwarzmarkt, unten links auf "Bis jetzt nicht Fündig geworden" klicken und freuen.
    Sehr Benutzerfreundlich gestaltet ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.