Feedback [Kritik] Grundliegende Probleme seit der Server Zusammenlegung!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von нuıı gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu ihr Lieben,

Ich würd auch gerne mal meine Kritik zu der aktuellen Situation erläutern. Seit dem die Server zusammengelegt worden sind, läuft sehr viel durcheinander... und es kommt uns Spielern wieder soo vor als würde es oben keinen interessieren. Die Karte ist ständig überlastet.. ( liegt ganz bestimmt NICHT an mir... ), ein spielen wie vor der Zusammenlegung kaum möglich. Es ist ebenso und das ist einfach fakt.. echt Schade das man den Spielern eine gezwungene Entscheidung gegeben hat bzgl. der Umfrage. Es sollte viel offner mit uns umgegangen werden. Weil dieses wird seit kurzem wieder sehr vernachlässigt. Es kommt dazu das kleinen Spielern der Kopf entnommen wird.. wohl bei der aktuellen Situation is ein Neuanfang für neue Spieler kaum / gar nicht mehr möglich. Ebenso sind deutlich vermehrt Bot-Fahrer wieder auf den Karten unterwegs. ( vorallem auf den 16er Karten... ), Es mangelt im Moment an vielen ecken.. Es wäre schön wenn man sich dort auch wieder drum kümmert.. und das nicht einfach soo vor sich hingehen lässt.

PS: Es ist ja noch schlimmer wie 2012 :D traurig aber wahr..

2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Es ist ein Spiel, wie jedes andere im Spielemarkt. Viele kennen es als Kultspiel, damals noch über Giga. Es ist ganz normal, das der Betreiber sein im Vertrieb befindende Spiel nach sein Ermessen auf dem Markt bring. Daran wird keiner etwas ändern, auch wenn gewisse Anregungen mit ins Spiel aufgenommen werden. Wie die Diskussionen im Forum beweisen, gibt es sehr unterschiedliche Meinungen, darüber wie was gestaltet werden soll oder könnte. Die Server Zusammenlegungen war ein Schritt den keiner aufhalten wird, wenn die Karten nicht aktiver werden, also voller und einer den anderen auf der karte zieht. Was nutzen lehre Karten und man kann vielleicht mit Kette in Ruhe irgendwas Schießen wegen der HoF, und Gemütlichkeit in der Gaststätte sein Kaffee trinken gehen. Alles andere ist eine technische oder Kostenfrage, im Verhältnis zum Nutzen gestellt. Ich denke mal vieles liegt erstmal an den Spielern, im gemeinsamen Standpunkt zum Spiel, der schon lange Verloren gegangen ist.