kritik heutiger sync

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von corify gestartet, 5 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corify

corify Aktiver Autor

Ahoi Piraten,

bei dem sync heute wurden einige Abgleichungen für das "Armada der Toten" Event vorgenommen.

Gnadelnloser und Seelenloser Admiral:

erhöhte Agressionsweite auf 50 - war 46
    erhöhte Kanonenreichweite auf 50 - war 46
    erhöhte Kanonentreffercance auf 120 - war 100 (normaler Bosswert)
    erhöhte Kanonenausweichchance auf 20 - war 0 (Bosswert)

Veränderte Spawnrate der Event NPCs:

Verwegener Alphonse: 375 tauchen alle 15 min auf - waren 10 min
    Verwester Alphonse: 100 tauchen alle 15 min auf - waren 10 min
    Parfumierte Odette: 100 tauchen alle 15 min auf - waren 10 min

Euer Seafight Team

und hier jetzt mal meine kritik 3 server und seit dem "abgleich" such ich wie beknackt nach eventschiffen weil zuwenig spawnen
    ausserdem hätte ich gehofft das beim sync eher mal die performance in angriff genommen wird durch den riesen seuchenkreis ruckelt die karte bzw kommt es je nach spielermenge zu stillständen auf der karte ganz ehrlich ein fetter daumen nach unten !​

XƔTΛ「99⁒」 und PROМETHEUS gefällt dies.
  2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Bei dem momentanen "Ansturm" scheint die Spawnrate tatsächlich etwas zu mager ausgefallen sein.

Was das Boss-NPC betrifft, sollte es allein schon aus Performance Gründen, 2-3 Boss-NPC geben, welche gleichzeitig gespawnt werden - so dass sich die Masse an Spieler teilt.

3. Thor

Thor Aktiver Autor

finde auch das es zuwenig event npcs seit gestrigen neustart gibt echt bringt wieder mehr auf krate so bringt das event jetzt keinen spass mehr in diesem sinn mal auf einsicht seitens bp hoffen

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ja grad vorm WE wo garantiert mehr Leute spielen, finde ich die Änderung auch unsinnig.
    Perfomance ist eigentlich okay, mit boost.

Muni find ich in den Kisten etwas wenig.

5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

es wird sich ja nichtmal die mühe gemacht,zum event eine gesprächsrunde zu eröffnen,soviel zum thema kundenfreundlichkeit.
    zuwenig NPC,zuwenig HP des BossNpc-demzufolge lohnt nichmal teleporter.bis man da ist für 5000 perlen paar sekunden mitschiessen,wenn das mit adobehänger überhaupt möglich ist,meistends hängt sich der bildschirm auf.
    auch keine wracks,was auch schade ist.und zuwenig muni in den kisten.das neue pet und schiff ist relativ leicht zu erspielen,aber dann kann man mit den restseelen relativ wenig anfangen...sinnvolles mein ich...
    was soll man da für ne note geben,zu einem aufgewärmten event...3- ?oder 2-:rolleyes:

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Naja, 5000 Perlen? Wenn es schlecht läuft krieg ich 10000 und Teleporter gibts gratis ausm Kessel. Also das finde ich soweit alles okay.

7. PROМETHEUS

So etwas versteht das DEV Team als Mega-Lob. Wenn z.B. 100 Spieler schreiben, das sie dies oder das "Schrott" finden, und nur Einer schreibt "ist eigentlich" nicht so schlecht - ist das ein Lob für das Dev Team, da ja ohnehin pausenlos kritisiert wird.

Ohne "Boost" steht die Karte bei mir. Mit "Boost" ist es zwar besser, aber performance-mäßig immer noch schlecht. Kringel setzen, stockende Bewegungen, bei etwas schwacher Hardware und Veränderung des Zooms - drohender "Freeze".

Dazu kommt noch das es z.B. am WE zur Rush-hour Zeit, die Performance anders zu bewerten ist, als z.B. Dienstags morgens um 03:00 Uhr.

Des weiteren ist mir aufgefallen das die Mega-Server untereinander keineswegs Gameranzahl-mäßig ausgewogen sind. Hier gibt es erhebliche Unterschiede.

Es würde ein wenig besser laufen, wenn Jeder eine Standard-FPS von 40 eingestellt hätte. Das manuelle verstellen der FPS pro Spieler, ist eine absolut kontraproduktive Performance Einstellung.

8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

meinst du echt, das DEV Team liest hier irgendwas?
    wer weiss überhaupt was ein DEV Team ist.
    gibt's in China DEV Teams?
    das Forum verkommt immer mehr zum frustablassforum, das eh keinen intressiert , ausser den spielern.

9. PROМETHEUS

Todesschiff,
    ich könnte sogar den Beweis antreten,...aber wer will schon Dämonen heraufbeschwören, und wir wollen ja auch nicht vom Thema abweichen, nicht wahr?
    Gegenfrage:
    Für was dein Beitrag#5 in diesem Thread, wenn es ohnehin nicht gelesen wird? Und wenn es Niemand ließt, wozu die Mühe mit der Großschrift?

Kritik kann auch hier geäußert werden. Die von Dir angeprangerte fehlende Gesprächsrunde ist das geringste Problem.

Das HP-Perlenverhältnis vom gnadenlosen Admiral ist durchaus sehr wohlwollend ausgefallen. Nächste Woche beim seelenlosen Admiral bist Du bestimmt in der Lage dem Boss-NPC ein paar mehr Salven zu verpassen.

10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

perlen sind hier ja garnicht die währung mehr,wo man was vernünftiges bekommen kann.
    die abwertung der kanonen schreitet vorran,und man kommt eh nichtmehr hinterher.
    ich verbring bestimmt nicht den ganzen tag damit,perlen hinterherzujagen.hab das pet und das schiff,
    event grösstenteils beendet.
    so wichtig ist das hier nicht.:D:D:D

11. ☆warlii☆

☆warlii☆ Laufenlerner

Dann bist du ja einer der nicht wegen zu teuren Perlenpreisen motzt, aber für andere macht das Event durchaus einiges aus auf dem Konto.

12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

wozu den perlen hinterherjagen,wenn andere durch boten soviele sammeln,das man eh immer hinterhersegelt..
    ich hab keine millionen perlen,und es ist auch nicht so wichtig.
    bei mir ist der weg das ziel,nicht top-100 zu sein,als wenn das ne leistung ist...

k95139zi gefällt dies.
  13. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Naja den müssen die ja reichlich Komplexe haben, dass die Aussage eines Spielers sie so aufbaut. Wer sich darauf ausruht und meint dann wäre ja alles nicht so schlimm, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    Ich hab fast das ganze WE gezockt und daher bezog sich die Angabe auch auf die Zeit. Ich spiele generell nicht Nachts. Im Vergleich zum Event vorher, ist es jetzt schon fast entspannt. Ja es ruckelt etwas, aber man kann das Event-NPC anvisieren, mein Schiff fährt wohin ich möchte. Das war beim Event vorher nicht gegeben. Ohne boost probiere ich gar nicht erst aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.