Kritik: Hmm D-Buff

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von DoroJ gestartet, 29 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    Debuff (oder auch "Gotcha! Buff" = "Kapiert!" genannt)

    Zuerst noch einmal eine Erläuterung: Der Debuff wird in manchen internen Kommunikationen auch Gotcha! Buff oder Kapiert! genannt. Dies ist der gleiche Buff und führt hin und wieder zu Verwirrungen.

    Der Buff wird von Betreiber nach einem Prüfungslauf vergeben. Wann dieser Lauf stattfindet und was diese Kriterien sind, ist weder dem Moderatoren-, noch dem Support Team bekannt.

    Folgende Effekte hat der Buff (Stand: Januar 2022):
    (Die Effekte können jederzeit durch den Betreiber geändert werden)

    • Battlepoint Bonus -75%
    • Kanonenschaden -90%
    • Schadensvermeidung -100%
    • Elitemunition Bonus -90%
    • Elitepunkte (ELP) Bonus -75%
    • Erfahrungspunkte (EXP) Bonus -75%
    • Hitpoints -90%
    • Schaden gegen Spieler -90%
    • Geschwindigkeit -95%
    • Voodoo-Punkte -90%



    und was soll das bringen die botter botten trotzdem weiter auf bm usw die lachen über bp denn es ist denen egal es sollte mal wie in den AGB´S geschrieben steht eine acc sperre erfolgen denn der D-Buff ist ein witz
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    habe das Thema mal ins allgemeine Feedback verschoben.
    Wie schon geschrieben, wir haben damit nichts zu tun und können Dir diese Frage nicht beantworten. Es liegt allein in den Händen des Betreibers.
    Dein zitierter Beitrag sollte nur Erläutern, was der derzeitige Stand der DeBuff Auswirkungen sind.

    Grüße
     
  3. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter


    Seh Ich auch so.
    Die Strafe ist zu Milde.
    Ich bin für dauerhafte Accountsperre und Geldstrafen bei Verstößen gegen die AGB's.
     
    *DeLetEd*, WOODESROGERS) und DoroJ gefällt dies.
  4. Kassenpatient

    Kassenpatient Nachwuchs-Autor

    Die Strafe ist doch kein Witz. Sei du mal betroffen, dann möchte ich sehen wie du rum heulst. (ich reg mich ja schon auf wenn der LoginBonus nicht klappt) Der Debuff hat den Vorteil, dass er als Teil des Spiels gewertet werden kann und so nicht der strengen Beweispflicht, die vor einem ordentlichen Gericht standhalten muss, unterliegt. Es geht nun mal um viel Geld, Accounts die tausende Euros gekostet haben und wo mancher Spieler eine ganze Rechtsabteilung dagegen angehen lassen können. Der debuff kann außerdem mehrmals vergeben werden und dann vergeht manchem sicher die Lust und er muss sich was anderes ausdenken. Zum Beispiel noch mehr banken und Gildenmitglieder bezahlen. (Hmmm. Gibts schon?)
     
    -=marc=- gefällt dies.
  5. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

    ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

    sehe ich ein ein wenig anders.ein ehemaliger mod sagte mir mal,sicher können wir so fragen beantworten wir dürfen nur nicht (anordnung von oben)
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auch wenn es ein ehemaliger sagte. Wir haben es angefragt, aber keine Antworten erhalten. Somit bitte ich Dich solche Thesen zu unterlassen.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.