Kritik Informationen auf den Deutschen Servern

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von °Hydra° gestartet, 15 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich übe Kritik aus das hier im Deutschen Forum keine / zu wenige oder zu späte Informationen an die Deutsche Community erfolgt.

    Auch wenn "Angeblich" die Informationen im Englischen Forum nicht Offiziell sind, helfen diese Diverse Questen zu machen.

    Wieso müssen die Deutschen Ehrenamtlichen auf eine "Bestätigung von oben" warten.
    Jedes mal wird alleine für den Meilenstein der Neu ist Fragen gestellt und jedes mal müssen wir den Ehrenamtlichen Informationen aus der Nase Popeln das wir einen Schritt weiter kommen.

    Ist die Deutsche Community nicht Interessant genug das wir Würdig für Informationen auf Deutscher Sprache sind?

    In allem ist das Englische Forum in Tagen und Stunden immer besser Informiert als hier im Deutschen!!!

    Ist das die neue Art der Diskriminierung?
     
  2. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    bewirb dich doch mal als Forumsmod und ändere dies.
     
  3. καмρfαиšαge

    καмρfαиšαge Nachwuchs-Autor

    Sehe ich genauso... Auf der einen Seite, hat er doch so viel Zeit und auf der anderen Seite, kritisiert er das Deutsche Forum. Aber mal selber etwas tun, nein das ist zu viel, das machen ja schon die anderen.:D:D
     
    TheOnexD gefällt dies.
  4. Seefloh

    Seefloh Laufenlerner

    Ich finde er hat mit der Kritik nicht unrecht. Das engliche Forum ist wirklich teils informativer.
    Im deutschen Forum wird halt nichts gepostet was von oben nicht abgesegnet ist. ( wird wohl seinen Grund haben )
    Und die Engländer hauen halt raus. Also ... schaut man halt da nach.
     
    k95139zi gefällt dies.