Kritik: Jötnar und Bifröst im Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sansibar gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Moin moin,
    Ich finde es eine ziemliche Farce, sowohl das Pet des Winterevents, als auch das Design des Winterevents jetzt in den Payment zu stellen.
    Wofür hat man denn dann vor Weihnachten seine Zeit geopfert??? Zumal es die Chance auf das Pet ja doch zweimal gab. Dieses Vorgehen jetzt entwertet jegliche Anstrengungen und Mühen der Spieler, die wirklich aktiv spielen.
    Designs sollten einzigartig bleiben, einmal raus aus dem Spiel bitte auch so schnell nicht wieder bringen.

Mein Vorschlag deshalb: Bringt doch lieber die Designs vom Hugin, Jörmungander und Sleipnir in den Payment bzw. auf den Schwarzmarkt.

Beste Grüße!

C€ЯB€ROS gefällt dies.
  2. rougg

rougg Meister eines Forums

huhu

Ich an deiner Stelle kann deinen Zorn nicht ganz verstehen. Das Pet konnte man ja mit Hohl schiessen(durch ballern von hugins) also hat man keinen Verlust gemacht. Ausserdem funktioniert das Pet und das Design aus dem Paymentbereich noch gar nicht, also kannst du mit einem lachen davonfahren^^

MFG

3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

Mein Vorschlag deshalb: Bringt doch lieber die Designs vom Hugin, Jörmungander und Sleipnir in den Payment bzw. auf den Schwarzmarkt.

Beste Grüße![/quote]

das wär doch mal was :)o_O

4. rougg

rougg Meister eines Forums

Ja diese Designs wären eine gute Ergänzung, das Bifröst kann ich nicht mehr sehen.

MFG

5. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Es ist ja nicht so, als ob die nicht schon längst auf dem Server liegen, hinterlegt in der Auswahl der Userschiffe...

rougg gefällt dies.
  6. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Und wieder sind wir bei meinem selbstgebastelten Design. :rolleyes:

DasPokemon gefällt dies.
  7. *DEE*

*DEE* Foren-Grünschnabel

Denkt ihr auch mal daran das es User gibt die Keine Zeit hatten zum Winterevent und das Design auch haben möchten !!!!!

8. BumBum1967

BumBum1967 Nachwuchs-Autor

also ich finde die lev schiffe am schönsten mal ehrlich wer fährt schon gerne mit einen schiff rum was aussieht wie die biene maja....albern und hat nix mit piraten zu tun :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.