Kritik: Kapiert!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von HansDampfer gestartet, 5 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HansDampfer

    HansDampfer Foren-Grünschnabel


    Ich hatte in den letzten 6 Wochen sehr viel Freizeit und habe diese leider Gottes für dieses Spiel genutzt und gedankt wird es mir mit einem Debuff.

    Langsam frage ich mich, ob es reine Schikane ist oder ob der Betreiber das Spielt endlich mit noch mehr Gewalt ruinieren möchte..

    Ich habe hier einiges an Geld reingebuttert und der Dank dafür ist das mein Account, der allzeit ohne Bot lief einen Debuff bekommt nur wegen hohen Onlinezeiten???
    Sorry dafür habe ich kein Verständnis.

    • Verbesserung: Wir haben den Gotcha-Buff angepasst!
    Das war keine Verbesserung, das war der größe Schwachsinn, der je "optimiert" worden seien soll.

    Sorry für meine verbale Entgleisung, doch Verständnis habe ich absolut nicht, vor allem auch nicht für die Copy, Paste Nachrichten des Supports.
    Die dann schreiben, ja da können wir nichts machen, warten Sie bitte ab wie alle anderen, eine individuelle Prüfung ist hier nicht möglich, da eine Software oder ein Makro "eindeutig" festgestellt wurde.

    PS die Ranglisten werden nach wie vor von den gleichen Spielern angeführt, die immer "ehrlich und aufrichtig" spielen. *HAHAHAHAHAHA​
     
    YourSeawayToHell und MS-LUNA gefällt dies.
  2. MS-LUNA

    MS-LUNA Routinier

    Ich bin zwar nicht in einer Gilde Bin Rentner und spiele für mich zum zeitvertreib. wurde auch mit dem Gotcha gestern belegt.
    Habe mich gleich beim Support gemeldet . aber die wissen im moment auch nicht mehr.
    Dafür das ich ca.12 stunden pro Tag spiele um alle Questen durchzuhaben und mich in meinen Pausen nicht abmelde werde ich auch noch mit dem Gotcha-Buff belegt. Die können meine letzten tage wochen jahre durchschauen und sehen dann das ich gespielt habe.
     
  3. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Meine Frage hier:
    Wird das mit dem Gotcha-Buff nochmals überprüft oder müsste ich 13Tage nun warten?
     
  4. IAmTheKing

    IAmTheKing Laufenlerner

    Such dir am Besten gleich ein neues Spiel, der Betreiber ist sich sowas von sicher, dass sein Programm Bots und andere Makros fehlerfrei erkennt. Und wenn du nie was laufen hattest und trotzdem gesperrt bist juckt es keinen von denen.
    Das Beste kommt aber zum Schluss. Aussage vom Support auf meine Frage, wie das System solche Spielverhalten erkennt, da ich noch nie was laufen hatte?
    "Die genauen Kriterien kennen wir leider selbst nicht."
    *lachflash

    Erst werden Sachen eingeführt, wo ich mir schon die Frage stelle, muss das mit den -% überhaupt sein, aber ok?
    Für mich als Saisonarbeiter ein absoluter worst-case-Szenario, da ich wenn ich spiele leidenschaftlich tagelang meine Zeit so verbringe, ist ja auch nicht mehr möglich.

    Und jetzt das mit dem Gotcha, nur weil ich zu lange online war???
    Würde gerne mal wissen, was ich denn angehabt haben soll, darauf kommt keine Reaktion nur die gleiche Antwort: "Die genauen Kriterien kennen wir leider selbst nicht."

    Das Piratenfürst Event, wo ich mir Designs ergattern wollte, hat sich somit auch erledigt, danke für nichts.
     
  5. EverBad

    EverBad Aktiver Autor

    Dito schließe mich erneut an. Wer wie viel spielt und was er mit seiner Freizeit macht ist ein menschliches Handeln auf welche kein Mensch auf Erden dass recht hat darüber anders zu bestimmen. Dies muss jeder für sich selbst entscheiden ob dies mit seinem Leben vereinbar ist.
    Ich bin auch gegen Botter, unterstütze dies auch nicht. Ich wurde auch mit einem Debuff belegt und bin mir dessen bewusst da auch ich mehr Zeit in Anspruch mal genommen habe und immer im Minus gelandet war, das ist nach Bigpoint-Richtlinien nicht akzeptabel aber ich hab es nun mal genutzt um wieder im Ranking und Events dran zu bleiben. Statt nur den Debuff zu geben wurden mir zusätzlich auch noch an die 20Milliarden Eps entzogen plus Elps. Wenn es für die Debuff-Zeit sein sollte ok. Ich hab auch mit anderen esprochen den es genauso erging, denen wurde komischerweise keine Eps abgezogen, scheinbar wird auch hier gemacht was man will. Nun denn ich denke auch nicht das eine erneute Prüfung kommen wird, mir wurde das auch permanent geschrieben, das Team weiß jedoch auch nicht mehr und kann daran nichts ändern.
     
  6. EverBad

    EverBad Aktiver Autor

    Und genau wie es HansDampf schreibt, von denen die im Ranking permanent oben sind ist keiner betroffen. Das ich selbst nicht lache ... davon sind etliche nie und nimmer 24h online. Wir sehen es auch im Tagesranking z.B. bei Monstern oder Hitpoints, ihr denkt erntshaft das führt man oben an mit solchen Abständen zu anderen, ist klar, müssen ja Megaschiffe sein die wohl 6 mal schneller sind als alle anderen und 5x mehr Hit machen. Wacht endlich auf...
     
  7. Plankenbrecher

    Plankenbrecher Laufenlerner

    Ich kann meinen Vorschreibern nur recht geben... pure Willkür. Mir hat man ein Account damit belegt, welcher kaum online ist.
    Wie unprofessionell sind die eigentlich.
    Sollten mal eine Supervision machen... ich kenne da jemand Gutes in Hamburg... *Edit* ohne Worte!