Feedback KRITIK Kartenhänger

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Karambulage gestartet, 12 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    Hallo,

    ich spiel ja auch über den Client, weil es da halt doch etwas flüssiger läuft als über den Browser aber Eure Kartenhänger die vorkommen sind ja mal richtig übel. Habe grad ca. 8 min auf Rissmap verloren wegen Euren massiven Hängern, einer war sogar ca 2 min 30sec und NEIN ich spiele nicht nochmal. Der Rissbuff ist später auch weg und ich weiß nicht ob das Arsenal wieder in der Lampe ist somit ist es mir nicht mehr möglich diese Zeit hin zu bekommen die ich eigentlich angestrebt habe.

    Grüße
    Karam
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2020
  2. ∂ĵ⇔κεV

    ∂ĵ⇔κεV Laufenlerner

    Hi an alle,
    die Riss Map hängt ab welle 16 bei mir kann dann mein schiff nicht bewegen und auch nichts anderres machen. Ausser Client schlißen.

    Grüse Seeflotte
    ID:38/2797935