Kritik - Kastelltage trotz Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Ħọŗŋвļọшęŗ◊Ħọŗạţīọ gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. na schon wieder kastelltage... der rubel soll ja rollen...

aber behebt doch erst mal den fehler, dass man die kastelle nicht mehr verändern kann!

ist ja schon grundsätzlich eine frechheit, dass solch ein fehler seit tagen besteht und dies auch noch während eines event, wo wahrscheinlich viele, je nach quest etc., ihre kastelle anpassen müssen/möchten.

_WildThing_ gefällt dies.
  2. Ich habe keine Fehler in der Kastelle.. scheint wohl nur bei manchen Spielern der Fall zu sein.. aber ich finde es gut das man während eines Events eine Rabattaktion macht (Kastelltage) aber BigPoint verdient auch daran, viele Kaufen sich die Bonusmaps um schneller perlen zu bekommen

3. schwacher trost, dass der fehler nicht bei allen auftaucht o_O

4. Hallo,

bei mir persönlich war das so, dass ich während des Events 3 Kastelle auf 6 hochziehen konnte und ab und zu - wenn ichs denn gebraucht habe - auch welche deaktivieren/austauschen konnte. Ich hab das Problem nicht: Heißt also, dass der Fehler nicht bei jedem auftritt und deswegen kann das schonmal was länger dauern, bis dafür ne Lösung gefunden wird. Ausschlaggebend ist ja meist die Suche nach der Ursache für den Fehler. Wenn der aber nicht bei jedem auftritt, ist das wohl n anderes Problem. Hoffen wir mal, dass da seitens Big Points schnellstens was gemacht werden kann. Mehr bleibt uns ja leider nicht übrig. Kopf hoch, das wird schon (irgendwann/in 5 Jahren/wenn die Lust haben danach zu suchen) - Nichtzutreffendes bitte durchstreichen xDD

Liebe Grüße :)

5. wann endlich wird was unternommen?

eure kunden warten auf die lösung!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.