Feedback "Kritik" Keinerlei Info´s

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von [*P.O.L.A.R*] gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [*P.O.L.A.R*]

[*P.O.L.A.R*] Laufenlerner

Das dieses Spiel momentan nicht so funktioniert wie es soll das lasse ich mal so dahin gestellt.

Aber was mich ärgert ist das seitens BP keine Info mal über das Forum kommt "WANN" man wieder normal spielen kann oder wann mal paar Fehler behoben werden.
    Auch wenn es noch nicht absehbar ist kann man diese Info ruhig an seine "Kunden" weitergeben !! (Dann sieht man nämlich das wenigstens was getan wird bzw. versucht wird was zu tun)

Plüschig gefällt dies.
  2. searay

searay Nachwuchs-Autor

Bekomme auch keine Informationen mehr.
    Nachdem ich das Panzerknackerdesign gebucht habe, dieses auch erhalten habe, leider aber ohne vorgesockelte Steine, hab ich dem Support nen Ticket geschickt. Antwort kam : Fehler ist behoben. Nix ist behoben!!! Wieder Ticket hin,seitdem meldet sich keiner mehr von denen. Das ist vorsätzlicher Betrug. Schliesst diese Schrottfirma !!!

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  3. andraste

andraste Stammspieler

Wir 'wissen' alle aus Erfahrung, dass bei Bigpoint keine Kundenorientierung vorhanden ist. Der Support besteht aus 'ehrenamtlichen' Mitarbeitern - also Spielern -, die überwiegend die Aufgabe haben unbequeme Fragen abzuwimmeln. Die können aber nichts für die Haltung von BP und in solchen Fällen auch gar nicht helfen - wie auch?! Dennoch sind wir 'noch' hier.

Den normalen Support kannst du bei solchen Anfragen komplett vergessen, von dort kommen nur in Ausnahmefällen nützliche Antworten. Versuch über den Payment Support weiter zu kommen.
    Ggf. kannst du auch dein Anliegen per Post, per E-Mail an BP nach Luxemburg senden. AGBs so wie sie geschrieben stehen haben nicht immer absolute Gültigkeit, schliesslich gibt es noch das BGB. Die Leistung wurde nicht erbracht, also kannst du auch vom Kauf zurück zutreten.. etc.

-old-men- gefällt dies.
  4. searay

searay Nachwuchs-Autor

Hallo andraste, die Antwort die ich bekam war vom payment support. Mittlerweile gab es aber eine Info, daß aufgrund mehrerer
    Beschwerden nun endlich das Problem erkannt worden ist, und am Montag ein Script durchlaufen soll, in dem die Steine nachgebucht werden sollen. Ich lasse mich mal überraschen.

5. Kniash

Kniash Junior Experte

Es wird auf einen Gutschein hinauslaufen in dem alle das Design mit den Steinen bekommt ;)

6. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

ehrenamtlich ist gut.... also mir persönlich sind auch ehrenamtliche bekannt, die das game seit mehreren jahren gar nicht mehr spielen....
    haben sie selbst gesagt....
    also kannste dich getrost auch mit ner hutblume unterhalten.... die weiß wahrscheinlich auch nicht warum es genau geht. sie wird den fehler weder erkennen, geschweige denn beseitigen.
    und mal mit deinem luxemburg anzusprechen.... luxemburg ist nur aus rein steuerspartechnischen gründen da. hier hat der bgh bereits festgestellt, dass die gesetzgebung des jeweiligen landes in dem dieses game angeboten wird deren gesetzen unterliegt. demzufolge den bgb von deutschland. um das mal auf nen nenner zu bringen.... hier zieht vielleicht eine anzeige mit hilfe des verbraucherschutzes mehr. aber solange sich bp in einer art und weise großkotzig und übermächtig fühlt, wird der erfolg eher gering sein. mir ist auch kein game bekannt, was in so einer weise von überteuert ist.... das merkwürdige an der sache ist, dass dies erst seit dem verkauf des bp gründers der fall ist. die jetzige geschäftsführung wird wahrscheinlich franchise gebühren abdrücken müssen und somit quetschen wir an der geldschraube bis zum bitteren ende. die konsequenz wird sein.... hört einfach auf zu spielen. dann ärgert ihr euch nicht über investiertes geld.

ps: falls ich eine sperre bekomme, dann ist mir das wurscht... freie meinungsäusserungen sind nicht verboten und ich greife niemanden persönlich an. aber auch hier greift mit sicherheit die sharia-seafight-polizei....

-old-men- und searay gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.