Kritik: Kelch des Bokor

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Es kann ja mal passieren, das das System die Truhen/Kisten einlöst. Wenn das einmal passiert, sollte es auch die Möglichkeit geben, das rückgängig zu machen. Aber leider soll das nicht gehen. Nun verstehe ich das ganze nicht. Der Betreiber kann jeden Vorgang aller Spieler nachvollziehen und falsch gebuchte Items/Gegenstände wieder zurück buchen. Warum geht das beim Kelch des Bokors nicht, laut Aussage der Chat-Moderatoren? Wenn ich alle Aktionen, Buchungen oder anderen getätigten Handlungen nachvollziehen kann, wieso dann nicht die Aktionen aus dem Kelch? Ich vermute einmal, das das zu viel Arbeit für die Progs bedeutet und deshalb der Betreiber das nicht macht. Ist sehr schade, den durch solche Aktionen verliert Ihr immer mehr User. Es gibt viele User die nicht mehr Bänken, da so viele Fehler im Spiel sind. Und nun noch dieser Fehler. All das ist mir Unverständlich. Der Betreiber müsste doch bestrebt sein, ein funktionierendes, fehlerfreies Spiel zu betreiben um seine User zu halten und Ihnen das Spiel schmackhaft zu machen. Das scheint mir hier aber nicht zu sein.
    Phoenicks

2. ich finde es n unding, das hier truhen einfach eingelöst werden und so die chance auf die "eigentlichen" Gründe fürs banken genommen werden. Gebe meinem Vorredner recht. und von wegen Arbeiten auf Hochdruck. Mit Eurem Banking macht Ihr euch UNGLAUBWÜRDIG! Ihr verunstaltetr dieses Spiel dermaßen, dass ich schon wieder aufhören will.